Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sie hatte ja einen Wasserschaden vor etwas mehr als einer Woche. Die Pappnasen von der Baufirma und der Gemeinde haben rumgeeiert und vorgestern aus Versehen den Hauptstromanschluss angebohrt.
Nach dem Gesetz der Serie geht dann nächste Woche - mit Glück! - nur das Telefon nicht, weil sie die Telekomleitung anbohren, wenn sie das Stromkabel reparieren. Mit Pech - äh - deine Mutter hat nicht zufällig Gas im Haus? :govampire:
 
Guten Morgen Herr Chuck! :hat: Das ist zu viel der Ehre für mich, der sich gerade nur unregelmäßig blicken lässt. :embarrassed:

Guten Morgen an alle Gestandenen: die Frühaufgestandenen, die Spätaufgestandenen, die Überhauptnichtaufgestandenen, die Schwiegermutterwiederzuhausewirhabeneslebendigüberstandenen und auch an die Ichhabüberhauptnixverstanden.

Möge der Sonntag lang und faul sein! :claphands:
 

Ciao Bankdrücker,

erstmal :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Heute kommt meine Mutter für ein paar Tage zu Besuch. Sie hatte ja einen Wasserschaden vor etwas mehr als einer Woche. Die Pappnasen von der Baufirma und der Gemeinde haben rumgeeiert und vorgestern aus Versehen den Hauptstromanschluss angebohrt. Jetzt also nach "kein Wasser" nun auch noch "kein Strom". Tja, nun kommt sie zu mir, bis ihre Bude wieder bewohnbar ist.

Da hab ich gedacht, ich bereite schonmal was zu Essen vor:
Anhang anzeigen 222867

Gruss
claduio
Sieht tatsächlich irgendwie nach Wasserschaden aus... :O!

habe ne Triefnase, also ne echte Männergrippe!:saliva:|)
Was da wohl trieft... xx(

:D

Da will man Dir EINMAL was gutes tun....
Undank ist der Welt Lohn. :nix:
Gazpacho Andaluz. Das sagte er doch...
 
Faul Sau faul :bier: am Opfinger See...
5D120C80-915F-41BA-A530-B73868962097.jpeg
 

Zurück
Oben Unten