doubleball
Unvollständig :-(
Aus wieviel Zentnern sind wieviel Kilo übrig geblieben? Und... hattest Du Strafdienst? Was hast Du Deiner Gattin getan?So, jetzt habe ich Kartoffeln geschält, jetzt darf ich wieder ne 1/2 h ins Bassic Forum!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus wieviel Zentnern sind wieviel Kilo übrig geblieben? Und... hattest Du Strafdienst? Was hast Du Deiner Gattin getan?So, jetzt habe ich Kartoffeln geschält, jetzt darf ich wieder ne 1/2 h ins Bassic Forum!![]()
0,005Wieviel Zentner? Hattest Du Strafdienst?
Moinverschlafenster.........verschlafenster....................müdester............................müüüüüdester

Stadtatmosphäre und Lebensart war irgendwie wesentlich besser als in WI.

Also genau eine Portion! Für Deine Frau? Oder für Dich?
See bitte, soviel Zeit muss sein.In den Opfinger Weiher?
Wieviel Zentner? Hattest Du Strafdienst?
Herr Doppler! Alt sau altWas hast Du Deiner Gattin getan?

Schon besser. Und wenn Du dann nocht die gelbliche Unterlage weglässt, dann komme ich vorbei.
... aber auch für lustige freie Papageien.WI,.. is ne Kurstadt zum einkaufen für alte reiche Leut,..![]()
Nachdem ihr beschlossen habt, nach Hause zu fahren...Und das Wetter wurde immer besser.
Na, wir hatten halt noch anders vorNachdem ihr beschlossen habt, nach Hause zu fahren...

alt sau altNa, wir hatten halt noch anders vor![]()

Etwa nicht!Und wir Männer wissen instinktiv alle: unser Chef ist immer die eigene Frau.
Haben wir uns schließlich so ausgesucht. Oder etwa nicht?
Stimmt!WI,.. is ne Kurstadt zum einkaufen für alte reiche Leut,
Jo, voll normal.Etwa nicht!
Ich wurde ausgesucht ( was mich jedoch auch nicht zum Chef gemacht hat. Hierarchieleiter von unten noch oben: ich -> Herr Dopplerhund -> meine Frau )
War aber auch schön ohne
Das untere schließt das obere allerdings aus!Und ich hatte Schorle dabei
Das Wort "nein" existierte nicht in meinem WortschatzJo, voll normal.
Wurdest du gekeult, oder hattest du eine Chance "nein" zu sagen?![]()
MuhahahahahaWurdest du gekeult, oder hattest du eine Chance "nein" zu sagen?![]()