Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #139.921
Ich musste grade wieder so einen Idioten rausschmeissen. Kommt an, setzt sich bei anderen Leuten dazu und nervt. Ich hab ihn vor 3Wochen schonmal rausgestellt, aber dieser Vollpfosten ist einmalig beratungsresistent. Und dann wird er auch noch frech:bang::bang::bang:
Soll ich paar Wendeldrebbe verteile, oder Baggezähn entferne????? :-D :-D :-D

• Like
Reaktionen: FF, DruckSchmerz und Chuck

• #139.926
:guilty: Pichelalarm :-D

• Like
Reaktionen: FF, DruckSchmerz und doubleball
  • #139.928
Guten Nacht zusammen :-*

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und doubleball
  • #139.930
Soll ich paar Wendeldrebbe verteile, oder Baggezähn entferne????? BIER UND G :D :D
Aujaaaa >>> Lasset die Spiele beginnen:good_evil::cheer::cheer::claphands::claphands::cheer::cheer:.... Also, dieser Typ ist wirklich selten blöd:Vor ein paar Wochen war er mittags da, als eine Band grade Soundcheck machte. dieser Kerl hüpft durch die Bude, brüllt was von Rock´n`Roll und "Paaartiiiii" nervt die Musiker mit >>Ey spiel doch mal.....--- Ey kannste xxxxx von xxxxx usw bis man ihn "bat" die Klappe zu halten oder zu gehen. Soweit- so gut. Soundcheck ist fertig und die Band fällt über ne Familienpizza her>>Kommt doch diese Denknull und greift sich ein Stück davon.... Bevor ich reagieren konnte hat sich der Drummer (ca2,2om hoch und 1,5o m breit)- ein Riese, ein Gigant- diesen Kasper geschnappt und hat ihn rausgezerrt:hi5: Seither hab ich nix mehr von ihm gehört--- bis gestern. Okay,>>>ich nehm noch ein GuteNacht-Bier----UND DANN GEH ICH SCHLAFEN

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, DruckSchmerz und 3 andere
  • #139.932
Guten Morgen ihr Lieben!
Endlich da - der letzte Schultag. :-)

20180525_221729.jpg

Ende Mai - kurz vor Mitternacht - OL Hbf

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast62174, Gast25243 und 5 andere
  • #139.934
morsche zamme

Lenny_1706218 113.jpg

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast62174, Gast25243 und 5 andere
  • #139.935
Guten Morgen.
Ich hoffe es ist niemand enttäuscht, dass mir heute nichts weiter einfällt. Daher belasse ich es einfach mal bei einem unkommentierten "Guten Morgen", ohne noch groß etwas dazu zu sagen. Also lest euch bitte die erste Zeile durch und gut ist. Mehr ist heute wirklich nicht drin.

I Aal wish you Watt

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, DruckSchmerz und 4 andere
  • #139.936
Guten Morgen.
Ich hoffe es ist niemand enttäuscht, dass mir heute nichts weiter einfällt. Daher belasse ich es einfach mal bei einem unkommentierten "Guten Morgen", ohne noch groß etwas dazu zu sagen. Also lest euch bitte die erste Zeile durch und gut ist. Mehr ist heute wirklich nicht drin.

I Aal wish you Watt
Moin du alte Schwafeltasche!:D

• Like
Reaktionen: FF, Gast62174, Chuck und 5 andere
  • #139.938
Guten Morgen allerseits.

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast62174, Chuck und 5 andere
  • #139.939
Der hat mir dann einen gemacht :stolz::love:
Einen Sohn? :O!
Also, dieser Typ ist wirklich selten blöd
Mir kommt es nach lesen Deiner Folgezeilen aber eher so vor, als wäre er oft, wenn nicht gar dauernd, blöd. :nix:
Vor ein paar Wochen war er mittags da, als eine Band grade Soundcheck machte.
Hast Du mittags schon geöffnet? Ich kenne das nur so, dass der Soundcheck nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet - außer bei Stadtfesten z.B.
Soundcheck ist fertig und die Band fällt über ne Familienpizza her
:O!
Für richtiges Essen hat's nicht gereicht? ;)
Gute Nacht Viersaitl!
Herr Chuck - so spät noch wach?

• Like
Reaktionen: FF, Gast62174, Chuck und 2 andere
  • #139.940
Guten Morgen Frau Frauchen. :hat: Meine Grüße auch an Madame Kiri :hat:
Endlich da - der letzte Schultag.
faul sau faul :bier:
Moin :hat:
Moin :hat:
Guten Morgen :hat:
Ich hoffe es ist niemand enttäuscht, dass mir heute nichts weiter einfällt.
Doch, ich :opa:
Guten Morgen :hat:
Servus tugäther!
Morgen :hat:

• Like
Reaktionen: FF, Gast62174, Chuck und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten