Fiese Sache. Und mit den Betonschuhen kann man so schlecht wegrennenKrankheit ja, final. Aber nicht ansteckend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fiese Sache. Und mit den Betonschuhen kann man so schlecht wegrennenKrankheit ja, final. Aber nicht ansteckend.
Und noch schlechter schwimmen!Fiese Sache. Und mit den Betonschuhen kann man so schlecht wegrennen![]()
...kärchern wolltest du sagen?Am Sonntag dann Haus innen cleanen
Och, das Zelt welches dieser Herr Gaddafi überall aufstellen ließ wäre eine Überlegung wert...Aus dem Alter bin zumindest ich raus!
einen Herrn Chuck

wußt ich doch, daß da ein Haken dabei ist...einen Lieblingsbass
Welcher Haken? Jeder natürlich einen!Och, das Zelt welches dieser Herr Gaddafi überall aufstellen ließ wäre eine Überlegung wert...
Sehr freundlich, Herr Doppler,
wußt ich doch, daß da ein Haken dabei ist...![]()

In der Tat...Och, das Zelt welches dieser Herr Gaddafi überall aufstellen ließ wäre eine Überlegung wert...

Warum nicht alle vier? Ist die Insel gar so klein?Jeder natürlich einen!

Schleimer, für des Tässche brauchschd zwä Händ, gehschd mol mit ma uffs Kloo un helfschd ma, do brauchschd zwä Hän![]()
Prego!![]()
Wer wohnt bei wem?Heul doch! (Oder warte auf den Schorlisten. Er wohnt doch nicht zum Spaß bei Dir.)
Da kennste Dich aus, wa?![]()
Ist die Insel gar so klein?![]()
...
...
Schlecht hören kannst du gut......hörte ich.

Uffbasse, Babbsaggbabbischer
So stell ich mir den Hoschi jetzt immer vor...
![]()
Äner wo’s erkenntlauter Vollbekloppte![]()
Schlecht hören kannst du gut...

...oder eine Insel![]()
AlcatrazAus dem Alter bin zumindest ich raus!
Gute Idee. Ich nehme mit: einen Herrn Chuck, viele heiße Bräute, viel heiße Mucke, einen Lieblingsbass nebst einem Lieblingsamp sowie einer Lieblingsbox.
Einen stummen Gitarristen und einen Drummer. Beide mit Zubehör.
Ferner: Essen, Bier mit und ohne Drehzahl, feinen Weißwein und eine Spitzenespressomaschine, einen Kaffeeröster, Kaffeebohnen in rauen Mengen, feinsten Zucker, gute Milch.
Und reichlich Krimis und Thriller.
Zuhause bleiben: Telefon, Computer, Tablet... endlich Ruhe.![]()
Alcatraz![]()

Da bisch högschdens 'ne Woch' allein auf deiner Insel, bis der Hoschi mit 'nem Tankschiff voller Sprudel vorbei kommt und mischen willIch nehme mit: (...) feinen Weißwein und (...)
bis der Hoschi mit 'nem Tankschiff voller Sprudel vorbei kommt und mischen will![]()

...
Na, das dürfte dann wohl eher biblisch ausfallen: erst den Wein und danach, wenn keiner mehr den Unterschied merkt, das Wasser.Da bisch högschdens 'ne Woch' allein auf deiner Insel, bis der Hoschi mit 'nem Tankschiff voller Sprudel vorbei kommt und mischen will![]()