Das Getränk hieß "Betonierer"
Wodka mit Imodium
Und das war was genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Getränk hieß "Betonierer"
Wodka mit Imodium
Und das war was genau?
Ich habe damit nichts zu tun,ich schwoere![]()

Wodka mit Imodium![]()

Alleine die wunderschönen Zapfhebel in den PubsGenau! Z.B Old Peculier und Royal Oak.![]()
Ich hatte mich in weiser Vorraussicht ans Bier gehaltenUnd das war was genau?
zu viel schaffend, zuwenig frei?wurde zu viel!
Meinste er ist ne faul sau faulzu viel schaffend, zuwenig frei?
? Schlaues Kerlchen!Ich hatte mich in weiser Vorraussicht ans Bier gehalten![]()

So in etwa.zu viel schaffend, zuwenig frei?
Für was bin ich mein Chef?Meinste er ist ne faul sau faul?
![]()
Genau! Die anderen knechten lassen und selbst die dicke Kohle für faul sau faulFür was bin ich mein Chef?![]()
einsacken. 

Komm, das werden deine Falschfahrer schon packen!
Das Problem ist, dass keiner mehr was schafft, kaum dass ich aus dem Büro geheGenau! Die anderen knechten lassen und selbst die dicke Kohle für faul sau fauleinsacken.
![]()

Falschfahrer

Gute Mitarbeiter*innenDas Problem ist, dass keiner mehr was schafft, kaum dass ich aus dem Büro gehe![]()
Ich bin halt Chef, Telefondame, Zeichner, Planer, Kloputzer, Bauleiter und EDV-Experte in einer Person. Gesamtzahl aller im Büro tätigen Personen: 1Gute Mitarbeiter*innen![]()
( ich bin in der Gewerkschaft und im Personalrat bzw. früher im Betriebsrat )
Ach so. Ne Bilderbuch-faul sau faulIch bin halt Chef, Telefondame, Zeichner, Planer, Kloputzer, Bauleiter und EDV-Experte in einer Person. Gesamtzahl aller im Büro tätigen Personen: 1![]()
also. GenauAch so. Ne Bilderbuch-faul sau faulalso.
![]()
![]()

Äben. Für was isser sein Scheff?Für was bin ich mein Chef?
Frag ich mich auch als, wenn der Stapel wieder nur zur Decke wächstÄben. Für was isser sein Scheff?![]()

Ich dachte, man wird Scheff, weil man keinen Scheff mehr will. Da hatter wohl was falsch gemacht, der Herr FF, wenn er sein Scheff ist...Äben. Für was isser sein Scheff?![]()