Chuck
MusicMan
Habts ihr sowas nicht bei de Preußen?Sachen gibt's...![]()
Aber uns was von Kultur verzählen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habts ihr sowas nicht bei de Preußen?Sachen gibt's...![]()
beati pauperes spiritu - Wir hier sind die alten Männerdas ist für die alten Männer, denen das Bier aus dem Fass zu kalt ist.
Beate pupst Spiritus ??? Bist du sicher . . .beati pauperes spiritu
Du bist Westfale? Wahrscheinlich aufm Land aufgewachsen? Logisch, da kennt man keinen Asterix...Beate pupst Spiritus ??? Bist du sicher . . .
Aber "uns" was von Kultur erzählen...Preissn beim ..."Genuss"... ihrer ..."Biere"...
du mußt noch viel lernen...Wenn ich das richtig mitbekommen habe,
Du meinst durch die Römer(lager)?Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist Schrotty Berliner. Ein wenig zu weit weg für Latein. Ihr in Bayern wart ja damals (vor 2000 Jahren) mit dabei.![]()
..... blubberts hier...
Du meinst durch die Römer(lager)?
Jo - zu der Zeit sind sie in RestGermanien noch auf den Bäumen geklettert
...aber mal ehrlich - manches ändert sich nie
und Schrotty is auch blos a zug´reister Preiss!
den frißt du immer wegen der verona, schon klar
Ihr lernt heute bloß noch PC-Spiele, gell? Lesen war gar nicht so schlecht damalsEdith sacht, falsch gelesen ....
das schlimme is, so jungspunte sin das ja gar ned mehr.Ihr lernt heute bloß noch PC-Spiele, gell? Lesen war gar nicht so schlecht damals
du mußt nur lernen, an wessen niveau du dich anbasse mußt. ob die linksrheinische seite da echt die bässere is?Nun, ich passe mich gerne dem vorgefundenen Niveau an, um nicht aufzufallen. Manchmal vergesse ich dabei, meine Denkorgan wieder einzuschalten, und meine Reflexe sind dann schneller![]()