G
Gast25243
Guest
Herr Chuck, zum WohlHerr Hoscherling!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Chuck, zum WohlHerr Hoscherling!![]()
Unser ZETROS![]()
so kummts widda rausUnd da räkeln sie sich?
naja....wenns nötig is bekomme die die Fies hinner die Ohre....da sollte des auch gehenIch versuch mir grad vorzustellen, wie so ein Model mit breitem Gürtel und Plateauheels versucht, bei sonem Ding auf die Motorhaube zu klettern....
(oder setzt Ihr die Hostessen mit nem Kran ab?)
Und da räkeln sie sich?
Ich versuch mir grad vorzustellen, wie so ein Model mit breitem Gürtel und Plateauheels versucht, bei sonem Ding auf die Motorhaube zu klettern....
(oder setzt Ihr die Hostessen mit nem Kran ab?)
digge dudde
Hier kriegt man neuerdings auf anständige Fragen keine Antwort mehrDas fährt?
wahnsinns-dinger?digge dudde![]()
Ei der hod doch de Schuss noch ned gehörtHier kriegt man neuerdings auf anständige Fragen keine Antwort mehr![]()
Das fährt?
ahjowahnsinns-dinger?![]()
Wenn ma nicht weiß was Zetros ist? Hört sich an wie Zitros. Und wenn du das Mund voller Schorle hast erst recht.ZETROS und Zitrone sind doch zwei Grundverschiedene Sachen![]()
"Brille", "Yuhuuuuu", "Bing(o)" oder die Oper(a) helfenWenn ma nicht weiß was Zetros ist? Hört sich an wie Zitros. Und wenn du das Mund voller Schorle hast erst recht.
Guten Morgen Madameguten Morgen allen, auch den Herren Doppler & Chuck![]()
Ich würde sagen, dass das abhängig ist vom Gewicht der Damen...oder setzt Ihr die Hostessen mit nem Kran ab?)
1. Die gefallen Dir, was?
Bin Zuhause im Bett.