Mecki
No ned hudla...
Guter Mann!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du warst anner Uni?![]()
Ich bin zu einem Viertel AllgäuerGuter Mann!![]()
![]()
Hanno - Lombaseggl isch halt schwäbisch...![]()
Ich bin zu einem Viertel Allgäuer![]()
Was guggsd du?
1/4 Allgäuer kenn ich jetzt nur von der KäsethekeIch bin zu einem Viertel Allgäuer![]()
Awwer Spätzle mit Wienerle und Linse isch was leggeres
Du,... Du..., Du Löw, Du...
Ihr redet nicht nur komisch, auch esst Ihr so seltsam...Maultaschen in der Brühe mit Kartoffelsalat. Okay, kann man gerade noch so durchgehen lassen. Aber dann den Kartoffelsalat in die Brühe geben und das dann vermengen
![]()
Du,... Du..., Du Löw, Du...![]()
Aber dann den Kartoffelsalat in die Brühe geben und das dann vermengen![]()
Awwer Spätzle mit Wienerle und Linse isch was leggeres
lern deitschDes stemmt - aber richtig hoißt's "Lensa ond Spätzla ond Soitawirschtla" - nix fir oguat...![]()
tiefenentspanntMoin ihr Süßen!
Und fürs Herzelpaar Bilder von meiner entspannten Kiri im Garten.
Anhang anzeigen 228451
Anhang anzeigen 228452
macht des was wenns Display kabutt is ?
Ich wollt Cheeseburger aber der wollte se ums verregge ned raurügge.....dann heb ich den mol gebumbt![]()
Gestutzt hab ich schon wie ich damals zur Therapie bei den Schwaben war und auf dem Speiseplan "Saiten" gelesen hab.Soitawirschtla![]()
Jetzt machschd de awwer hurtig un hollschd e neie Kaffeemaschin!...............
Genau, Landwirte haben immer Zukunft!Heute weiß ich, ich wäre besser Instrumentenbauer geworden
Üblicher Weise hat so ein Menschenkind vier Stück Großeltern. Eine Oma stammt aus Marktoberdorf.1/4 Allgäuer kenn ich jetzt nur von der Käsetheke![]()
Naja, Marktoberdorf ist ja eigentlich bayerisches Allgäu - abr mr wellets mol gelta lassa von zwecks am Dialekt...Üblicher Weise hat so ein Menschenkind vier Stück Großeltern. Eine Oma stammt aus Marktoberdorf.
des is orangePostgelb?![]()