doubleball
Unvollständig :-(
Guten Moin mein Guter. Man, Du bist aber auch gut...Herzliches guten Moin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Moin mein Guter. Man, Du bist aber auch gut...Herzliches guten Moin!

.
Hör auf hier rum zu pilchern!ich scheiß auf den Sommer.

Ey, Stampfig - alt sau alt
, kriegste Nachwuchs? der war aufm anderen Haus.Ey, Stampfig - alt sau alt, kriegste Nachwuchs?
![]()
(Hast wohl wieder alles gegeben, oder?)
Das findest Du also witzig...Hier noch eine kleine Geschichte von gestern!
Hilferuf unserer Tochter über die Whatsapp Familien Gruppe:
Kann mir mal jemand Klopapier zum Gäste-WC bringen! ?![]()
, und Du lachst Dich schlapp. Wie lange hast Du sie denn ausharren lassen?Das hätte ich jetzt auch gesagt.der war autm anderen Haus.
Sieh an, der Herr Stampfig auf dem Weg der Erleuchtung...Is glaub auch besser für die Kinder![]()
so neu ist diese Einsicht nichtDas hätte ich jetzt auch gesagt.
Sieh an, der Herr Stampfig auf dem Weg der Erleuchtung...![]()
Ach!? Und warum haben wir bisher nichts davon bemerkt?so neu ist diese Einsicht nicht

manche merken halt max das se Hunger hamAch!? Und warum haben wir bisher nichts davon bemerkt?
![]()
Stimmt gar nicht!Und in der Bretagne herrschen andere Temperaturen, so 20 - 25 Grad. Und nachts kühlt es ab.
Ach... das ist ja mal was ganz neues. Du und schlafen? Mit nem Kerl neben Dir? Soso...Wir werden schlafen wie ein Baby![]()
Guten Morgen Frau Harmlos...Guten Morgen Herr Doppler![]()
(
)Spüre ich da einen Hauch von Neid?Stimmt gar nicht!Das sind nur Werbelügen der dortigen Tourismusbeauftragten.
Spüre ich da einen Hauch von Neid?Ach... das ist ja mal was ganz neues. Du und schlafen? Mit nem Kerl neben Dir? Soso...![]()

JaSpüre ich da einen Hauch von Neid?![]()
JaSpüre ich da einen Hauch von Neid?
Alt Sau alt![]()
Wo genau eigentlich?Noch 4 Tage schaffe (mit heute), und dann fSf
[...] in der Bretagne
Spüre ich da einen Hauch von Neid?
Spüre ich da einen Hauch von Neid?![]()
![]()
Alt Sau alt![]()