Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut. Ich kann's heute ja mal durchgehen lassen. Aber ich spreche da nur für mich!Schönen Tag euch Lieben!Jajaja, dem Herrn Chuck und dem Dobbie auch!
.
Meine Frau fährt nicht so gerne Schiff!Warum fährst Du von Eemshaven und nicht von Emden? Ist das günstiger? (Das wär ja mal was. In den NL ist das meiste doch teurer als bei uns)
Auf jeden Fall gute Fahrt und schöne Ferien.Hab gerade gesehen: die Höchsttemperatur auf Borkum in den nächsten zwei Wochen: 26° max.
![]()
Na sowas!Das fehlende "Herr" ist jedoch unverzeihlich!!!
![]()

So. Die Fähre von Eemshaven ist demnach also kein Schiff?Meine Frau fährt nicht so gerne Schiff!

Guten Morgen MadameGuten Morgen Herr Doppler![]()

SCHNAUZE!!!Und "dort" wird das Thermometer auch kaum über 25 Grad klettern. Hervorragend.
Warum fährst Du von Eemshaven und nicht von Emden? Ist das günstiger?
Ihr könntet auch schwimmen, kein Schiff UND billigerMeine Frau fährt nicht so gerne Schiff!

ICH LÜGE NIE! Das mach' ich höchstens zur Selbsterhaltung...Der hat schamlos gelogen, Herr Chuck. Von wegen vertan...

Freilich hemmir an Humor - den verschtoht bloß net jeder...Vllt. schwäbischer Humor![]()

Schwaben und Humor in einem Satz ?![]()
Der Lügner sagt: "Ich lüge nie!"ICH LÜGE NIE!
Den Stampfig mußt nehmen wies Regenwetter...Du Schoofseggl, jetz hersch abber uff, gell, Lällabäbbl, Lombaseggl...!
Erinnert sich noch wer daran?Das hieß anders: Der Kreter Epimenides sagte, alle Kreter sind Lügner.Der Lügner sagt: "Ich lüge nie!"![]()

Momentan nähme ich lieber Regenwetter...Den Stampfig mußt nehmen wies Regenwetter...
Das ist auch 'ne Taktik - immer hinterher nix mehr Wissen! Damit kann man auch in die Politik gehen ("... was geht mich mein saudummes Geschwätz von gestern an...")Was hab ich gsagt?Erinnert sich noch wer daran?
Mein Fehler, hab tatsächlich Towner und Garbarek durcheinandergebracht. Sorry.Was hat denn der Garbarek zusammen mit Oregon gemacht? Mit Towner + Eberhard Weber ja (Solstice) - aber Oregon + Garbarek?
tja....steter Tropfen höhlt den SteinDen Stampfig mußt nehmen wies Regenwetter...
Was hab ich gsagt?Erinnert sich noch wer daran?
Wenns nur grad stet tröpfeln würde, regnen wär bässertja....steter Tropfen höhlt den Stein![]()
kommt......hoffentlich ganz baldWenns nur grad stet tröpfeln würde, regnen wär bässer
Moin Bank![]()

I ben au net d'r Häberle...HerrPfleidererMecki![]()