Chuck
MusicMan
Pfälzer haltDer arme Mensch, dem hat es völlig das Gehirn verbrannt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfälzer haltDer arme Mensch, dem hat es völlig das Gehirn verbrannt![]()

Womit denn bloß hast Du die Hände voll?Ei du dabbes, wie soll ich denn ein Bild machen wenn ich beide Händ voll hab?![]()
Knigge ist Fake. Ich bin Spät-68er, da hat man dessen Machwerke auf den Scheiterhaufen der Geschichte geworfen. Knigge... *tststs*...Frag mal Herrn Knigge.
Danke Herr Doppler, da spare ich mir die Tipperei und sage nur: der Mann hat recht!![]()

faul sau faulNe, das sollen mal schön die alten Hasen hier machen...![]()
. Und das "alt" nimmste zurück! 
Also - der Herr Doppler litt gelegentlich unter fürchterlichsten Zahnschmerzen und ließ sich - schlau wie er ist - nicht etwa von einem Zahnarzt behandeln wie ich sondern von einer Zahnärztin. Diese wiederum hat nach den spärlichen Angaben vom eine äußerst feminine Figur und man könnte auch von Wahnsinnsdingern sprechen. Wir warten seit dem 25. März 2013 auf das versprochene Bild.
Sei stad! Der Herrgott hört alles!Darfst es schon angreifen...
DubbegläserWomit denn bloß hast Du die Hände voll?
Und der Herrgott trinkt allesSei stad! Der Herrgott hört alles!
...Der Herrgott sieht alles...
.. und der Herrgott riacht alles.

Schorle am liebschdeUnd der Herrgott trinkt alles![]()
Schorle am liebschde![]()

Liebe gute Fee, kannst DU mich aufklären (ich halte auch ganz still...)?
Dubbegläser
Und der Herrgott trinkt alles![]()
Schorle am liebschde![]()
Und der Herrgott trinkt alles![]()

Vielen Dank dem ehrenwerten Herrn Chuck für die Aufklärung!Wir warten seit dem 25. März 2013 auf das versprochene Bild.

Mach das weg, alt sau alt

Ich denk da automatisch an TennisschlägerMach das wag, alt sau alt![]()
Ich hab das obere Bild auch gemeint.Ich denk da automatisch an Tennisschläger![]()
Die Leute guggen, hab gerade nen Lachflash bekommen und sitz im ICEIch hab das obere Bild auch gemeint.

Trink amal ebbs OrdentlichesDie Leute guggen, hab gerade nen Lachflash bekommen und sitz im ICE![]()

Hab nur Wasser dabei.Trink amal ebbs Ordentliches![]()