Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #145.002
Übrigens sind wir angekommen, liegen faul im klimatisierten Hotelzimmer rum, werden uns dann irgendwann in die Dusche begeben, um anschließend in Richtung Kathedrale (Und Restaurant zwecks Urlaubsbeginnsabendessens) loszuziehen.

Danke nochmal,für den Chartres-Tipp!

• Like
Reaktionen: Gast5650, Herr Karl, FF und 4 andere
  • #145.003
1. Kunde: trudelt 10 Minuten nach geplantem Ende des Termins ein.
2. Kundin: trudelt gar nicht ein. Hitzschlag?
3. Kundin: bereits 7 Minuten überfällig.

Basspielen fällt mir heute sehr schwer.

Zum Glück soll es übernächste Woche angenehmer werden.

• Like
Reaktionen: Gast5650, Herr Karl, Gast62174 und 2 andere

• #145.006
Moin

• Like
Reaktionen: Bassone, Herr Karl, Gast5650 und 2 andere
  • #145.007
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Ne kleine Runde Urlaubsbier

• Like
Reaktionen: Herr Karl, Gast5650, Gast62174 und eine weitere Person
  • #145.008
Außen 36 Grad, innen weiß ich ned, das Pubertier glotzt was auf Mamas iPad, der Hoschi wird mit Storck Riesen gefüttert, damit er bei Laune bleibt, und den Wahnsinnsdingern geht es den Umständen entsprechend.
Noch Fragen? ;-)
Foto? Kein Bild kein Wahnsinn...

da kann ich aber locker mithalte!
Anhang anzeigen 230415
Aber Ihr wisst schon, dass diese Autothermometer meist ca. 2 Grad zuviel anzeigen?

Übrigens sind wir angekommen, liegen faul im klimatisierten Hotelzimmer rum, werden uns dann irgendwann in die Dusche begeben, um anschließend in Richtung Kathedrale (Und Restaurant zwecks Urlaubsbeginnsabendessens) loszuziehen.

Danke nochmal,für den Chartres-Tipp!
Bon appétit

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Ne kleine Runde Urlaubsbier
schluck specht schluck :bier:

• Like
Reaktionen: Gast43957, Herr Karl, Chuck und eine weitere Person
  • #145.009

...wenn nicht gerade Erntezeit und durch den boomenden Moseltourismus bei uns in der Firma "High Noon" angesagt wäre hätte man sich zumindest mal kurz treffen können,:-)..war hier in den letzten Tagen auch nicht viel unterwegs,..na vielleicht demnächst irgendwo mal,..:-);-)

PS: ...hast du deinem "Cochemer Goldbäumchen" wenigstens nen Eimer Wasser verpasst,????????....:D,...ab heute ist das nämlich wegen Wassermangel untersagt:O!;-)!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gast5650 und erdbeer-kiri
  • #145.011
Die werfen hier Menschen aus fliegenden Flugzeugen, die dann anschließend an Seide zu Boden schweben!?:O!:D

...ja und Bonuspunkte kriegen die auch wenn sie vor dem zuknallenden Sektionaltor am Boden aufschlagen,..probiers mal aus,..:o):D:evil::prost::prost:

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #145.014
...wenn nicht gerade Erntezeit und durch den boomenden Moseltourismus bei uns in der Firma "High Noon" angesagt wäre hätte man sich zumindest mal jurz treffen können,:-)..war hier in den letzten Tagen auch nicht viel unterwegs,..na vielleicht demnächst irgendwo mal,..:-);-):O!;-)!!

:love::love:

Ach ja, das wär schön! :-)

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast62174
  • #145.015
MOIN allerseits...… Heut in der Gartenwitschaft grooooosssse Aloha-Cocktailparty.Mit nem guten DJ, ner guten Anlaach, schönes Licht...….. Ich hoffe nur, die Getränke reichen....Meine Kumpels sind grad unterwegs, um eine zweite Kühltruhe zu holen, ich muss später nur noch Eiswürfel und Crasheis aus dem Supimarkt besorgen. Wird schon werden, zumal das Wetter ja auch passt

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243, Chuck und 3 andere
  • #145.018
1. Kunde: trudelt 10 Minuten nach geplantem Ende des Termins ein.
2. Kundin: trudelt gar nicht ein. Hitzschlag?
3. Kundin: bereits 7 Minuten überfällig.
Lumpenpack :teufel: Schlage vor, die nächsten Sitzungen mit Lötlampe und Kneifzange durchzuführen ;-)

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast25243
  • #145.019
Feierabend.
Wochenende.

• Like
Reaktionen: doubleball, Bassone, Gast43957 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten