G
Gast43957
Guest
FeierAbend ---> Urlaubsbeginn!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FeierAbend ---> Urlaubsbeginn!![]()

Der spottet über meine niederbayrische Heimat Niederbayern!Dazu fällt mir spontan nur die Abhandlung des von mir sehr geschätzten Physikers Vince Ebert ein:
faul sau faulFeierAbend ---> Urlaubsbeginn!![]()

Foto? Kein Bild kein Wahnsinn...Außen 36 Grad, innen weiß ich ned, das Pubertier glotzt was auf Mamas iPad, der Hoschi wird mit Storck Riesen gefüttert, damit er bei Laune bleibt, und den Wahnsinnsdingern geht es den Umständen entsprechend.
Noch Fragen?![]()
Aber Ihr wisst schon, dass diese Autothermometer meist ca. 2 Grad zuviel anzeigen?da kann ich aber locker mithalte!
Anhang anzeigen 230415
Bon appétitÜbrigens sind wir angekommen, liegen faul im klimatisierten Hotelzimmer rum, werden uns dann irgendwann in die Dusche begeben, um anschließend in Richtung Kathedrale (Und Restaurant zwecks Urlaubsbeginnsabendessens) loszuziehen.
Danke nochmal,für den Chartres-Tipp!
schluck specht schluck
Ne kleine Runde Urlaubsbier

Heimreise.![]()
tout le monde![]()

Die werfen hier Menschen aus fliegenden Flugzeugen, die dann anschließend an Seide zu Boden schweben!?![]()

Hoiz Mai!![]()

Grüße von der Autobahn und "6" 130 km vor Paris...![]()

...wenn nicht gerade Erntezeit und durch den boomenden Moseltourismus bei uns in der Firma "High Noon" angesagt wäre hätte man sich zumindest mal jurz treffen können,..war hier in den letzten Tagen auch nicht viel unterwegs,..na vielleicht demnächst irgendwo mal,..
!!

Halt die Gosch!...du heizt noch im Mai ??????,...da hab ich den Kaminofen eigentlich immer aus,..![]()
Wosd ned sogst!faul sau faul![]()

Lumpenpack1. Kunde: trudelt 10 Minuten nach geplantem Ende des Termins ein.
2. Kundin: trudelt gar nicht ein. Hitzschlag?
3. Kundin: bereits 7 Minuten überfällig.
Geht´s noch?Feierabend.
Wochenende.