Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgründe tun sich auf.Und die hat sie lieb?Wird heute nicht mehr der Rohrstock benutzt? Ich bin entsetzt, mon dieux!
![]()
Ja Prost Herr Doppler!Einer geht noch. Herr Chuck, Herr Doppel-Eff, auf Ihr Wohl![]()
Prost, Beersche!Ja Prost Herr Doppler!

Sehr zum WohlJa Prost Herr Doppler!

Erschöpft vom UrlaubIch wähnte Dich vorhin bereits im Bett,
Die Herren Doppelt, HerzelEiner geht noch. Herr Chuck, Herr Doppel-Eff, auf Ihr Wohl![]()
Prost

Mon dieu!Erschöpft vom Voglbräu![]()
Des Erdbeerche, ned ich!Mon dieu!
Na weil du ne Alt-Sau-AltUnd wieso las ich "Vögelbräu" ???
bist du hattest einen Fehler bei "mon dieux"ned ich!![]()
Mon dieu!
Na weil du ne Alt-Sau-Altbist
![]()
Finocchiona wie der Italiener zu sagen pflegt. Mmmh, lecker. Die Kauf ich mir morgen auch. Du hast mir den Mund wässrig gemacht.leckere Fenchelsalami vor mir...![]()
Äh, das war ein regionaler Dialekt. Eine ganz abgelegene Region in Frankreich, kennt gar keiner.du hattest einen Fehler bei "mon dieux"

Der hatte keine Ahnung!Äh, das war ein regionaler Dialekt. Eine ganz abgelegene Region in Frankreich, kennt gar keiner.
Oder es lag daran, dass mein Französich uaS* ist
*) uaS = unter aller Sau. Mein Franzlehrer war schwerst suizidgefährdet!![]()
Bei mir sind es erst 25 Jahre. In Frankreich verhungere ich aber trotzdem, wenn ich die Hände nicht mit benutzen darf....Oder es liegt einfach daran, dass meine Schulzeit jetzt 40 Jahre zurückliegt.