G
Gast5650
Guest
alt Sau alt.Lotte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alt Sau alt.Lotte.
Hab's versucht. Kommt immer wieder neuer Sabber hier an.Kann mal einer hier die Sabberspur wegwischen?![]()
Als ich nach dem Abi in Norwegen wandern war, konnten wir bei einem Fischer frische Nordseekrabben zu einem lächerlichen Preis kaufen. Wir haben zu zweit rund 1,5 Kilo verputztNaaaaaa, es Görie hod kääne gess. Aber die Idee wär ned schlecht![]()
Faul sau faulProst!
Freibier für Alle.......
......geniesse meinen Urlaub!
Na Sowas!Faul sau faul
Zuersmal einen Glückwunsch zum 56xx??? ten geburtstach in den Norden , in den Horst des Grafen![]()
Dem Herrn Grafen noch nachträglich die besten Wünsche zum (wieviel Hundertsten?) Geburtstag (trotz seiner geist[?]reichen Anspielungen vielfältigster Art, die immer wieder für Erheiterung sorgen...)![]()
... weiter so!
![]()
Moin! Habichwasverpasst?![]()
Möge der Tag ein Tag werden, über den wir morgen sagen werden "schön war's gestern"
Moin Moin aus dem Norden, der eigentlich westlich liegt ... und für einige sogar fast schon südlich.
Ja, wo denn nu'...?![]()
Wo du bist scheint immer die Sonne!
Moin von Palermo, wie ich lernen täten durfte!![]()
Und du bist doof, ich merk das![]()
Na, Hoschi? Noch alles im "Griff"?![]()
Im Moment die Grillzange...![]()
... ist die dann wenigsten auch der "Wahnsinn"?![]()
Mit Blümchen? Das geht? An welcher Stelle?
Hab's probiert, aber trotz Gießens kein Wachstum feststellbar...![]()
Na, niemand eine Idee?
In der Mikrowelle.
Und es funktioniert.![]()
Kurze Zwischenfrage:
Wie trocknet man Duschtücher bei Regen und 90% Luftfeuchtigkeit in einem kleinen Ferienhaus, wenn man einen Hoschi dabei hat?
In der Mikrowelle.![]()
Und es funktioniert.![]()
...ich nehm trotzdem lieber die Garnelen,... Handtücher finde ich immer sehr unbekömmlich als Abendmahl,...![]()
genial
Klar funzt das. Du bist ja auch der HoschiFunzt aber tatsächlich![]()
Klar funzt das. Du bist ja auch der Hoschi![]()
Hatte ich auch mal wieder nötig, bei all den Sündern hier.Abendmahl
"Südern" oder besser "Südländer" würds eher treffen...Hatte ich auch mal wieder nötig, bei all den Sündern hier.![]()
Hatte ich auch mal wieder nötig, bei all den Sündern hier.![]()