Dummbatz!....tja,..wärste ma früher zur Inspektion gefahren,...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dummbatz!....tja,..wärste ma früher zur Inspektion gefahren,...![]()
was hat sie angestellt, das du so hart mit ihr ins Gericht gehst
Der Fachmann spricht von Lochfraßführt Schorleverzehr unweigerlich zu Gehirnveränderungen
Korsakow-Syndrom?
Ich glaube, das gibt es tatsächlich. Ich habe aber vergessen, um was es genau ging, und weiss auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe.Korsakow-Syndrom?
JODELSCHNEPFE !!!Kosackenkipfel,...![]()
Kosakenzipfel meinst Du, Kosakenzipfel... der Herr von Bülow dreht sich im Grab um, wenn er Kipfel hört....ich kenn nur Kosackenchor und Kosackenkipfel,...![]()
Der Herr Chuck hat das nicht ohne Grund erwähnt. Der weiß schon, was er sagt!Das Korsakow-Syndrom (synonym: Amnestisches Syndrom, Korsakow-Symptomenkreis, Korsakow-Symptomenkomplex oder Morbus Korsakow) ist eine Form der Amnesie (Gedächtnisstörung). Eine erste detaillierte Beschreibung wurde 1887 vom russischen Psychiater und Neurologen Sergei Korsakow (1854–1900) anhand der Untersuchung bei 18 Alkoholkranken als polyneuritisches amnestisches Syndrom veröffentlicht. [Quelle: Wikipedia]...
Wobei ein ausgeprägter Gesichtserker bei uns üblicher Weise "Kimpfel heißtwenn er Kipfel hört.
Und etymologisch kommt das woher?Wobei ein ausgeprägter Gesichtserker bei uns üblicher Weise "Kimpfel heißt
Der weiß schon, was er sagt!
Sag mal, du freischaffender Voglbräugast, ich glaube bei dir gibt es tatsächlich bald einen Satz "Heiße Ohren!"Ich glaube, das gibt es tatsächlich.
Jo. Unser Therapeut damals erzählte schwer beeindruckt von "tennisballgroßen Löchern" im Gehirn, welche auf CT-Aufnahmen zu erkennen waren.Der weiß schon, was er sagt!
Bin ich Jesus, hab ich Glapperl an?Und etymologisch kommt das woher?
Bin ich Jesus, hab ich Glapperl an?![]()
Sag mal, du freischaffender Voglbräugast, ich glaube bei dir gibt es tatsächlich bald einen Satz "Heiße Ohren!"
Mehr hatte Herr Korsakow nicht zur Verfügung. Die anderen verdienten sich ein Gläschen Wodka als Statisten in youtube-Filmchen wie "Traffic in Russia".....aber wieso 18...?
Hm, entweder ist dir die Ironie meines Beitrags bzgl. Vergesslichkeit und Orientierungslossigkeit entgangen, oder es war einfach unlustig und ich bin dir da ungewollt auf den Schlips getreten? In diesem Falle, sorry!Sag mal, du freischafFender Voglbräugast, ich glaube bei dir gibt es tatsächlich bald einen Satz "Heiße Ohren!"
Mehr hatte Herr Korsakow nicht zur Verfügung.
in youtube-Filmchen wie "Traffic in Russia"...