Mecki
No ned hudla...
Oh du fröhliche!Spann die Schlittenhunde an...………...Ich setz schonmal den Glühwein auf...………..und heute abend gibt's Fondue und danach eine schöne heisse Feuerzangenbowle. Und dann singen wir Weihnachtslieder.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh du fröhliche!Spann die Schlittenhunde an...………...Ich setz schonmal den Glühwein auf...………..und heute abend gibt's Fondue und danach eine schöne heisse Feuerzangenbowle. Und dann singen wir Weihnachtslieder.![]()
Ja sischi!E
Ey Druggi alde Sogge, alles floggisch in de Hos?
Natürlich! Wasch denkschtn von mir!Soso...
Darf sie auch mal fahren?
Warte ich frag sie!Vielleicht einen fahren lassen![]()
Warte ich frag sie!![]()
Er hat sich nur nicht rasiert!Ah, Herr Chuck, neues Bildchen?
Wie haste Dir vaändert...![]()
Er hat sich nur nicht rasiert!![]()
Dürfte über 20 Jahre her sein: die Familie auf Einkaufstour und Vadder übersieht beim Einparken einen Abfallkorb. Es scheppert, er flucht und wir drei (Mutter, Bruder und meinereiner) lachen und sagen exakt gleichzeitig: "was wir uns jetzt wieder anhören müssten..."Wenn einer Beulen in die Karre fährt......................bin ich dat!![]()
Weichei, ich bekomme wegen der Frooch doch ein paar in die Zähne!
Dann nix wie weg...Weichei, ich bekomme wegen der Frooch doch ein paar in die Zähne!
Schnauze, sie kommt!![]()
Noch einen schönen (such' Dir selbst 'raus was...So melde mich ab!![]()
nur im Bett unna der DeckVielleicht einen fahren lassen![]()
Dürfte über 20 Jahre her sein: die Familie auf Einkaufstour und Vadder übersieht beim Einparken einen Abfallkorb. Es scheppert, er flucht und wir drei (Mutter, Bruder und meinereiner) lachen und sagen exakt gleichzeitig: "was wir uns jetzt wieder anhören müssten..."![]()
Mögen die Winterspiele beginnen...…….Vorher wird Schnee geschippt, Freundchen!
![]()
So melde mich ab!![]()
Noch einen schönen (such' Dir selbst 'raus was...)!
![]()
Ohne dein Zutun?![]()
nur im Bett unna der Deck![]()
fehlt noch die Fusskett mit Eisekuggl![]()
Meine Frau und ich besaßen auch keine. Deswegen liebten wir uns nicht weniger.meine Holde hat bis heute keinen!
alt sau altE
Ey Druggi alde Sogge, alles floggisch in de Hos?
alt sau altder Mast korrodiert