Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hey Doubbie @doubleball
Ich hab mir heut die neue Landlust gekauft - da kommt man als Herbstfan voll auf seine Kosten. So schöne Bilder, diese Farben ...

garten-im-herbst-gross.jpg

14 Bläser. Oder warens 16?
Ach du Scheisse, da fallen einem ja die Ohren ab! [¦)]

Erinnert mich an ein paar Weihnachtskonzerte, bei denen ich mit der Geige im Streichquartett den Chor begleitet habe. Bei irgendeinem Jubiläumsjahr hat der Chorleiter noch ein paar Bläser ergänzt. Am Anfang saßen die ganz unschuldig direkt hinter uns auf der engen Empore. Bis zum ersten Einsatz, als sie uns das Trommelfell weggeblasen haben. Ich dachte nur "Jericho, das ist das Ende!" :O!
Dann war klar: "entweder ihr geht da rüber in die Ecke weit weg von mir, oder ich drücke euch meine gebrauchte Unterhose in den Trichter!" :teufel: Ganz zu schweigen davon, dass ich mein eigenes Gefidele nicht mehr hören konnte. Halleluja :D

Guten Morgen Herr Chuck :hat:, guten Morgen Frau Keks :hat:. Guten Morgen meine Damen :bang: und Herren :bang::bang:.

Hey Doubbie @doubleball
Ich hab mir heut die neue Landlust gekauft - da kommt man als Herbstfan voll auf seine Kosten. So schöne Bilder, diese Farben ...

garten-im-herbst-gross.jpg
Darauf warte ich... Danke für die Auffrischung meiner Erinnerung.

Will denn der doofe Sommer kein Ende nehmen? Bei uns wurden wieder 28° vorausgesagt, nur Regen, der ist irgendwie nicht in Sicht. Dafür steigt die Luftfeuchtigkeit... :(!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten