Mecki
No ned hudla...
Alt Versager altHatte da gestern auch einen extremen Streit mit meinem inneren Schweinehund. Er hat mit unfairen Mitteln gekämpft (im Kühlschrank war noch Bier) und gewonnen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alt Versager altHatte da gestern auch einen extremen Streit mit meinem inneren Schweinehund. Er hat mit unfairen Mitteln gekämpft (im Kühlschrank war noch Bier) und gewonnen.
Schön. Da gibt es Männer, die behaupten heute noch, dass sie wegen mir Bassist geworden sind...Klar, da bist Du mein großes Vorbild!![]()
Schön. Da gibt es Männer, die behaupten heute noch, dass sie wegen mir Bassist geworden sind...![]()
Schön. Da gibt es Männer, die behaupten heute noch, dass sie wegen mir Bassist geworden sind...![]()
HoiHerr Hosch, Meister Chuck:![]()
Ich habe ihn eben überlistet und mich mit einer Kollegin verabredet zum Training, um 15 Uhr. Es gibt kein Zurück mehr.Hatte da gestern auch einen extremen Streit mit meinem inneren Schweinehund. Er hat mit unfairen Mitteln gekämpft (im Kühlschrank war noch Bier) und gewonnen.
Das wäre wie wenn Status Quo den vierten Akkord gefunden hätten.
Was hast Du für eine seltsame Wahrnehmung?was während meiner Abwesenheit so gelaufen ist, dass die Stimmung scheinbar noch mieser ist als vorher.... Sehr schade!
alt sau altangekekst
Uffbasse!!!Schön. Da gibt es Männer, die behaupten heute noch, dass sie wegen mir Bassist geworden sind...![]()
Pruuuuuuuuust....
![]()
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler , moin Parkbank!![]()
Guten Morgen Frau Sport-KeksGuten Morgen Herr Doppler![]()
Halt die LabbGuten Morgen Herr Chuck
Guten Morgen Frau Sport-Keks
Guten Morgen meine Damenund Herren
sowie An- und Dauerkekser
![]()
Was sie trainiert geht uns erstmal nix anmich mit einer Kollegin verabredet zum Training
Gerne, Du Tschingg@Glücksfee
![]()
kommt halt herGerne, Du Tschingg
Und einen Espresso doppio dazu...
@Basshoschikommt halt her
wäre eh mal fällig!