Chuck
MusicMan
Sieht aus wie ein WuschelkopfNicht zu verwechseln mit Zoni
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aus wie ein WuschelkopfNicht zu verwechseln mit Zoni
![]()
Gab's den schon, als der Herr Doppler noch jung war?Zini war der gelbe Flitzpunkt, der über den Bildschirm gesaust ist:
![]()
Uffbasse!!!Gab's den schon, als der Herr Doppler noch jung war?![]()
Doch ich will,was für welche ES sind esReiner Funktionstest.... War schon öfter am überlegen etwas davon zu verkaufen, aber die meisten Sachen sind ja uralt. Die will sowieso niemand mehr haben...
Also:
![]()
Nicht zu verwechseln mit Zoni
![]()
Doch ich will,was für welche ES sind es?
Wie denn?Gab's den schon, als der Herr Doppler noch jung war?![]()
Gun'tach allerseits
Da fällt mir ein, dass ich seit Kurzem die Antwort auf die elementäre Frage weiß:
"Warum ist die Banane krumm?
Weil sie immer so einen großen Bogen um die DDR gemacht hat...![]()
Servus Bassone, es wird ein bißchen viel über Gitarren geschrieben heute...Moin Leute,alles im Lot?
Jawoll!Uffbasse!!!
Salve ChuckServus Bassone, es wird ein bißchen viel über Gitarren geschrieben heute...![]()
Uffbasse!!!
Immer schön nach links, rechts und wieder links schauen, bevor man die Straße überquert!Jawoll!![]()
Soso, die Gipsbein-Gitarre als Stussymbol.Salve Chuck,also meine ES-335 ist eine 1963er in 60s Cherry
![]()
Naja,solange sie dich altersmaessig nicht ueberholt darfst Du dich als jung bezeichnen(ich darf ja nix sagen, meine 2012er SG wird ja auch immer älter...)
Uffbasse!!!
Jawoll!![]()
PLONK!!!Wie denn?
Ohne Elektrizität...![]()
Schnauze!!Sieht aus wie ein Wuschelkopf![]()