Der Hoschi bastelt an einem alcubierrschen Warp-Antrieb mit dem er Ueberlichtgeschwindigkeit erreichen willWas ist denn das dann für Gelumpe, das da im Gästezimmer den Platz blockiert?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hoschi bastelt an einem alcubierrschen Warp-Antrieb mit dem er Ueberlichtgeschwindigkeit erreichen willWas ist denn das dann für Gelumpe, das da im Gästezimmer den Platz blockiert?![]()
Der Hoschi bastelt an einem alcubierrschen Warp-Antrieb mit dem er Ueberlichtgeschwindigkeit erreichen will![]()
So, gleich geht's zu einer EDV-Sitzung
In der Kürze liegt die Würze![]()
Woher soll ich das wissen? Ich war noch nicht bei dir im Gästezimmer. Nicht mal in der Precidentensuite.
Was ist denn das dann für Gelumpe, das da im Gästezimmer den Platz blockiert?![]()
Dann wird's höchste ZeitWoher soll ich das wissen? Ich war noch nicht bei dir im Gästezimmer. Nicht mal in der Precidentensuite.
Stienebich? gabs heut zu Kaffee dazu"Bienenstich"
Der find doch Freiburg noch ned amol in GoogleDann wird's höchste Zeit![]()
Der Dzunaahmy kam von mia letzte Nacht, hab das Low B getestet![]()
Warum?Uffbasse!!!
Warum?Uffbasse!!!
SelberNur, weil man den Nicht-ITlern wieder alles zweimal erklären muss.
![]()
Irgendwo auf der Welt is' immer vier...Kein Bier vor vier!![]()
Der Stift, mit dem das Nummernschild unkenntlich gemacht werden sollte, jedenfalls nicht...Was ist neu?
Nee, nee, das schaff' ich noch ohne Netz!...eine "vernetzte" Toilette...?......
Nee, nee, das schaff' ich noch ohne Netz!![]()
Der Dzunaahmy kam von mia letzte Nacht, hab das Low B getestet![]()
Was ist neu?
Was ist denn das dann für Gelumpe, das da im Gästezimmer den Platz blockiert?![]()
Das kann ich dir erst nach einer ausgiebigen persönlich durchgeführten Überprüfung sagen.![]()
Neeeeeeeee, kannst ned machen. Häng doch die Saiten dran auf, männo![]()