Chuck
MusicMan
Beim Fiat 500 kann ich die Beine beim Dach rausstrecken. Hab ich auch schon gemacht, als Beifahrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Fiat 500 kann ich die Beine beim Dach rausstrecken. Hab ich auch schon gemacht, als Beifahrer.
Falsch! Mensch, Erdbeere, das müsstest Du doch mittlerweile wissen, dass das z.B. so geht: "Kein Bild, keine Beine!" oder "Kein Bild, kein Dach!"...
Ich pfeif' auf Konventionen.Falsch! Mensch, Erdbeere, das müsstest Du doch mittlerweile wissen, dass das z.B. so geht: "Kein Bild, keine Beine!" oder "Kein Bild, kein Dach!"...
Pfffff...Ich pfeif' auf Konventionen.![]()
Was ist mit "kein Bild, kein Bild!"?Falsch! Mensch, Erdbeere, das müsstest Du doch mittlerweile wissen, dass das z.B. so geht: "Kein Bild, keine Beine!" oder "Kein Bild, kein Dach!"...
Meine Gudeste, das ist schon ein paar Tage her
Es gab noch keine Kameras als Du jung warst?Meine Gudeste, das ist schon ein paar Tage her
Keine digitalen Fotoapparate, nein. Und keine Fotohandys.Es gab noch keine Kameras als Du jung warst?![]()
... und keiner da, ders gemalt hat ...Keine digitalen Fotoapparate, nein. Und keine Fotohandys.
bestimmt vorm BananenkriegUnd unerfahren?![]()
Stell mir grad einen Maler vor der mit der Staffelei hinterm 500er Fiat herrennt... und keiner da, ders gemalt hat ...
Ach Mann! Wenns kommt, dann dicke.![]()