G
Gast68070
Guest
der trinkt bestimmt CognacDer Hund der Gesangslehrerin meiner Freundin hieß Coltrane. Find ich cool![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der trinkt bestimmt CognacDer Hund der Gesangslehrerin meiner Freundin hieß Coltrane. Find ich cool![]()
Ich haette ihn Hancock getauftDer Hund der Gesangslehrerin meiner Freundin hieß Coltrane.

Auch gutIch haette ihn Hancock getauft![]()

Und wenn ich mal eine Katze bekomme,dann nenne ich die „51 süß-sauer“.![]()
...Im Urlaub waren Nachbarn, deren Hund hieß Trüffel![]()

Meistens? Uffbasse!!!Also der Herr Chuck ist ein echter Kavalier der alten Schule...meistens zumindest
![]()
Wenn die Gesangslehrerin "Chi" hieß...Der Hund der Gesangslehrerin meiner Freundin hieß Coltrane. Find ich cool![]()
Schon gut, Herr Doppler - danke für die Mühe. Ich würds e r s t m a l beim ersten Teil der Aussage belassen...Meistens? Uffbasse!!!
Claudia.Wenn die Gesangslehrerin "Chi" hieß...
Schon gut, Herr Doppler - danke für die Mühe. Ich würds e r s t m a l beim ersten Teil der Aussage belassen...

Find ich erstmal schade.Claudia.
Ist aber ne nette. Und singt schönFind ich erstmal schade.![]()
hat nen SchäferhundClaudia
hat nen Schäferhund![]()

Nein, kein Schäferhund. Größe ähnlich, falsche Farbe. Bin nicht so die Hundekennerin![]()
...jetzt bist du dem @claudio voll auf den Leim gegangen....ich sach nur „Lied der Ärzte“ Glaub ich dir. Chi Coltrane hatte vor rund 35 Jahren eine Platte auf dem hiesigen Markt und die ein oder andere Fernsehshow veredelt...Ist aber ne nette. Und singt schön![]()
voll auf den Leim gegangen

Lass das!
Also auch eine kleine Schwester von...Ist aber ne nette.