Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Herr Chuck :hat::coffee:, guten Morgen Frau Keks-Baderin :hat::coffee:.

Guten Morgen meine Damen :coffee:. Meine Herren... :hat:

Betriebsfest... die Band war gruselig - Gala- und Top-40-Mucke rauf und runter, technisch etc. auf sehr hohem Niveau. Aber was nützt es, wenn man es nicht am Kopp haben kann, über Stunden. Der Tontechniker allerdings war sowas von schlecht!!! :bang: In der Kantine würde der während des Gigs rausfliegen! Es war einfach mörderlaut und dabei grottig abgemischt. Ein Geschepper sondergleichen. Mitten und Bässe kamen im Mix nicht vor, dafür schmerzten die Ohren, so dermaßen waren die Höhen hochgedreht... Wenn ich durch den Saal musste, habe ich mir die Ohren zugehalten (leider hatte ich meine Elacins vergessen).

Egal - das Wochenende steht vor der Tür. Macht was Schönes.
Tja, wenn die Akkusik shyce ist macht man es halt laut ;-) :D

Guten Morgen Herr Chuck :hat::coffee:, guten Morgen Frau Keks-Baderin :hat::coffee:.

Guten Morgen meine Damen :coffee:. Meine Herren... :hat:

Betriebsfest... die Band war gruselig - Gala- und Top-40-Mucke rauf und runter, technisch etc. auf sehr hohem Niveau. Aber was nützt es, wenn man es nicht am Kopp haben kann, über Stunden. Der Tontechniker allerdings war sowas von schlecht!!! :bang: In der Kantine würde der während des Gigs rausfliegen! Es war einfach mörderlaut und dabei grottig abgemischt. Ein Geschepper sondergleichen. Mitten und Bässe kamen im Mix nicht vor, dafür schmerzten die Ohren, so dermaßen waren die Höhen hochgedreht... Wenn ich durch den Saal musste, habe ich mir die Ohren zugehalten (leider hatte ich meine Elacins vergessen).

Egal - das Wochenende steht vor der Tür. Macht was Schönes.

Tach, Herr Doppler :hat:

Ja, gerade als Musiker hat man es nicht immer einfach, wenn andere "Musik" machen. Ich erinnere mich mit Grauen an das letzte Konzert von Bob Dylan, welches ich vor diversen Jahren in Zürich besucht habe. Der Sound war äusserst schlecht, Bob Dylan hörbar volltrunken und somit an einen musikalischen Genuss gar nicht zu denken. Nach ca. 30 Minuten haben wir uns entschlossen den Saal zu verlassen, da es wirklich für meinen Geschmack nicht zum aushalten war......

Der Tontechniker allerdings war sowas von schlecht!!!
Kein Vergleich zu dem Kerl, den ich mal erleben durfte: Der hat den Kindern die ihm das Bier gebracht haben das Mischpult erklärt. Bis er dann gemerkt hat, daß da vorne jemand sang und er vielleicht den Kanal hochziehen könnte war das Lied zu Ende.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten