Kardoffelsalattaucher

Da muss man auch erst mal draufkommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kardoffelsalattaucher
Tja, wenn die Akkusik shyce ist macht man es halt lautGuten Morgen Herr Chuck, guten Morgen Frau Keks-Baderin
.
Guten Morgen meine Damen. Meine Herren...
Betriebsfest... die Band war gruselig - Gala- und Top-40-Mucke rauf und runter, technisch etc. auf sehr hohem Niveau. Aber was nützt es, wenn man es nicht am Kopp haben kann, über Stunden. Der Tontechniker allerdings war sowas von schlecht!!!In der Kantine würde der während des Gigs rausfliegen! Es war einfach mörderlaut und dabei grottig abgemischt. Ein Geschepper sondergleichen. Mitten und Bässe kamen im Mix nicht vor, dafür schmerzten die Ohren, so dermaßen waren die Höhen hochgedreht... Wenn ich durch den Saal musste, habe ich mir die Ohren zugehalten (leider hatte ich meine Elacins vergessen).
Egal - das Wochenende steht vor der Tür. Macht was Schönes.
Fäulnis ?Quiz:
Noch eine Woche, dann habe ich dass, was im Herbst von den Bäumen fällt in seiner ursprünglichen Form.![]()
FSF!Quiz:
Noch eine Woche, dann habe ich dass, was im Herbst von den Bäumen fällt in seiner ursprünglichen Form.![]()
Quiz:
Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen Frau Keks-Baderin
.
Guten Morgen meine Damen. Meine Herren...
Betriebsfest... die Band war gruselig - Gala- und Top-40-Mucke rauf und runter, technisch etc. auf sehr hohem Niveau. Aber was nützt es, wenn man es nicht am Kopp haben kann, über Stunden. Der Tontechniker allerdings war sowas von schlecht!!!In der Kantine würde der während des Gigs rausfliegen! Es war einfach mörderlaut und dabei grottig abgemischt. Ein Geschepper sondergleichen. Mitten und Bässe kamen im Mix nicht vor, dafür schmerzten die Ohren, so dermaßen waren die Höhen hochgedreht... Wenn ich durch den Saal musste, habe ich mir die Ohren zugehalten (leider hatte ich meine Elacins vergessen).
Egal - das Wochenende steht vor der Tür. Macht was Schönes.
Frau Keks-Baderin
Akkusik
ErdeQuiz:
Hey Drucki alda Kardoffelsalattaucher.....du bist ja wieder sehr geschmeidig heut morgen![]()
Tja, wenn die Akkusik shyce ist macht man es halt laut![]()
![]()
kein Morgenschiss ?Morgen, ihr Bankdrücker!
Errsma
Dann
- Hund versorgen - wieso gibts hier kein Hundesmiley
- frühstücken
- Aktion Saubermann
- Nachbarn quälen
- ...
Kein Vergleich zu dem Kerl, den ich mal erleben durfte: Der hat den Kindern die ihm das Bier gebracht haben das Mischpult erklärt. Bis er dann gemerkt hat, daß da vorne jemand sang und er vielleicht den Kanal hochziehen könnte war das Lied zu Ende.Der Tontechniker allerdings war sowas von schlecht!!!
Hundt hamma sejm.wieso gibts hier kein Hundesmiley
Mei, Herr Doppler, was soll ma sonst machen?Herr Chuck, besser hätte ich es nicht ausdrücken können!