Anhang anzeigen 239683 Servus Leute,ich fahre dann mal zum Weingut,der Rotwein ist ausgegangen,braucht noch wer was?![]()
Danke der Nachfrage. Hole mir am Sonntag in meiner Bodega selber was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 239683 Servus Leute,ich fahre dann mal zum Weingut,der Rotwein ist ausgegangen,braucht noch wer was?![]()
Wenn Du noch Platz hast... ein Kistchen Lagrein wäre nettServus Leute,ich fahre dann mal zum Weingut,der Rotwein ist ausgegangen,braucht noch wer was?![]()
Sorry, war ne Woche krank und off.Wer lesen kann...![]()
Hier, ich auch eine bitteWenn Du noch Platz hast... ein Kistchen Lagrein wäre nett![]()
ich bin selbst grade an der Quelle. Friulanische Weine habe ich sehr gerne.Anhang anzeigen 239683 Servus Leute,ich fahre dann mal zum Weingut,der Rotwein ist ausgegangen,braucht noch wer was?![]()
ob die Vögel beim Verkehr lärmen? Keine AhnungLärm beim Vögeln? So so...![]()
Wenn Du noch Platz hast... ein Kistchen Lagrein wäre nett![]()
Ich glaube, der Don fährt nicht extra nach Südtirol, um Wein zu kaufen.Hier, ich auch eine bitte![]()
Na, dann wünsche ich Dir, dass Du wieder fit bist.Sorry, war ne Woche krank und off.
Hab nicht Alles nachgelesen![]()
Ja ja ... das liest sich wirklich sehr abgeschossen.

Guten Morgen!![]()
... - bist du krank?...
...Nachdem das FSF hier deutlich überhand genommen hat,
schwimme ich mal wieder gegen den Strom und geh' gezz üben!![]()
Ein lieb gemeinesMoin in ale Richtungen!
![]()

... - ...Watt?...

... - obwohl: "lieb gemein" ist schon eine "feine Formulierung"...
...

...Und da nehmens immer ne Handtasche mit.Grade gelernt:
Double-Chuckie gehen zusammen pinkeln.
Und ich dachte, das machen nur Frauen!![]()
So, eben zurück von einem feinen Essen im Restaurant "Am Golfplatz" (nein, ich spiele nicht, ich hatte mal einen, als Variant...)
...von Golf...sei es als Fahrzeug, Spiel oder Geschmack - in Allen Variationen...
Jaja, die Alten vertragen schon was!Der Nachbar hat Geburtstag. Den 84.War lustig. Und feucht-fröhlich![]()

Man kann ja nicht alles haben / verstehen / mögen......ich habe "nachweislich und bewiesenermaßen" keine Ahnung... - ...von Golf...sei es als Fahrzeug, Spiel oder Geschmack - in Allen Variationen......
P.![]()
Man kann ja nicht alles haben / verstehen / mögen...![]()

Hoffentlich nichts Ernstes?Sorry, war ne Woche krank und off.