basshaegar
endlich Ruheständler :-))
Ich unterstütze hiermit ganz offiziell den Antrag auf ein sofortiges "ROTWEINSMILEY"P.S. Jetzt wollte ich noch einen "Rotweinsmiley" einfügen und musste feststellen, dass wir sowas gar nicht haben....![]()
Jawoll!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich unterstütze hiermit ganz offiziell den Antrag auf ein sofortiges "ROTWEINSMILEY"P.S. Jetzt wollte ich noch einen "Rotweinsmiley" einfügen und musste feststellen, dass wir sowas gar nicht haben....![]()

...auch genannt "optischer Tinnitus"Genau! So eine Tischdecke führt dauerhaft zu Augenkrebs....![]()
Ich nicht. Weil dann kommt der ander daher und will ein Schorlesmiley. Ich mein, dann wirds aber abartigIch unterstütze hiermit ganz offiziell den Antrag auf ein sofortiges "ROTWEINSMILEY"
Jawoll!![]()
Ich unterstütze hiermit ganz offiziell den Antrag auf ein sofortiges "ROTWEINSMILEY"
Jawoll!![]()
Haste auch wieder Recht. Aber das könnte man ja unter dem Aspekt "unzumutbare Grausamkeiten" verhindern.Ich nicht. Weil dann kommt der ander daher und will ein Schorlesmiley. Ich mein, dann wirds aber abartig![]()

Ich nicht. Weil dann kommt der ander daher und will ein Schorlesmiley. Ich mein, dann wirds aber abartig![]()

Aber das könnte man ja unter dem Aspekt "unzumutbare Grausamkeiten" verhindern.

...auch genannt "optischer Tinnitus"![]()

Herr Haegar, besser hätte ich es nicht ausdrücken können!in etwa so:
Anhang anzeigen 240142
So in etwa?Weil dann kommt der ander daher und will ein Schorlesmiley.
Zum Wohl

Diesen Anblick darfst Du jeden Abend genießen? Komm an meine Schulter, Schätzelein...

Zum Glück nur die Flasche und nicht das Fahrrad
Oh mein Gott. Nehmt ihr die Flasche weg! Sie muss noch mit dem Fahrrad nach Hause fahren!
Ja, wenn ich in den Spiegel schaueDiesen Anblick darfst Du jeden Abend genießen? Komm an meine Schulter, Schätzelein...![]()

Mit macht das nichts aus, Du mein HerzblattJa, wenn ich in den Spiegel schaue![]()
Isser nicht süß?Mit macht das nichts aus, Du mein Herzblatt![]()

Karies likeIsser nicht süß?![]()
Naja, wenn man mich erstmal rumgekriegt hat...Isser nicht süß?![]()