Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Eigentlich war ich gestern gar nicht faul. Ich wollte nur nicht von meiner Arbeit wegrennen.

20180921_182318.jpg

Jetzt sind schon 2 fertig. :-)
 
Dann kann es nur Schorle sein . :guilty:

Hilfe, ich fühle mich schon irgendwie vergiftet...
Ich kann Dich beruhigen, es war ein leckerer Tempranillo, ich bin ja schließlich nicht aus der Pfalz :D

Guten Morgen Jungs :hat: & Mädels :hat:, Herr Doppler :hat:, Herr Chuck :hat:.

Heute wieder Shoppen mit dem Pubertier:govampire:
Das Gör wächst mir über den Kopf :guilty:

Und dann einen neuen Süßen auf dem Markt, der im Herbst einfach wunderschön ist, bei blauem Himmel, mit dem rötlichen Sandstein-Münster und den orangenen Kürbissen, lila Zwetschen und... den vielen anderen bunten Sachen.

Edit hat die letzten Worte auf dringenden Wunsch von @erdbeer-kiri gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hat::hat::hat::hat::guilty:
Und dann einen neuen Süßen auf dem Markt, der im Herbst einfach wunderschön ist, bei blauem Himmel, mit dem rötlichen Sandstein-Münster und den orangenen Kürbissen, lila Zwetschen und den vielen anderen bunten Sachen.

Hey ... ich war schon am Träumen ...
Streich "und den vielen anderen bunten Sachen" und setz da drei Punkte hin. Das wirkt. Dann kann ich weiterträumen. :-)
 

Ich kann Dich beruhigen, es war ein leckerer Tempranillo, ich bin ja schließlich nicht aus der Pfalz :D

Guten Morgen Herr Doppler :hat:
Warum sagst Du das nicht gleich mit dem Wein. Ich war drauf und dran, den Notarzt zu rufen.

Guten Morgen Frau Keks-Promi.
Und dann einen neuen Süßen auf dem Markt, der im Herbst einfach wunderschön...
Bei Männern würde man Deinen Verschleiß Vielweiberei nennen... :D
 

Zurück
Oben Unten