Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #149.862
Moin miteinander,die Sonne scheint wieder 8D

• Like
Reaktionen: Musicmaker, doubleball, erdbeer-kiri und 4 andere
  • #149.863
Ciao zäme,

jetzt Wohnung putzen, dann Richtung @Bassone fahren, da bleiben wir bis Donnerstag im Hotel, dann Richting Gardasee und dann am Samstag nach Hause.

Gruss
claudio
Die Röhren glühen schon,mal schauen ob ich zwischen allen Gitarren noch einen Bass finde :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, doubleball und 2 andere

• #149.865
So jetzt brauch ich erst einmal ein Bier auf der Parkbank. :stars:.....Hatte mir Ende letzten Jahres geschworen, alles bassmäßige zu verkaufen was ich nicht benötige. So Aktion abgeschlossen....43 Artikel (Bässe, Amps, Boxen, Vorstufen, Effekte, etc.) verkauft! :O!

So nun sind noch die Artikel der PA dran die ich nicht mehr benötige. :rolleyes::embarrassed:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, doubleball und 3 andere
  • #149.866
So jetzt brauch ich erst einmal ein Bier auf der Parkbank. :stars:.....Hatte mir Ende letzten Jahres geschworen, alles bassmäßige zu verkaufen was ich nicht benötige. So Aktion abgeschlossen....43 Artikel (Bässe, Amps, Boxen, Vorstufen, Effekte, etc.) verkauft! :O!

So nun sind noch die Artikel der PA dran die ich nicht mehr benötige. :rolleyes::embarrassed:
:patpat::patpat::patpat:

Gut gemacht! ;-)

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #149.871
Nein, die Kohle steckt im Wohnwagen! :o)
So wie bei J.J. Cale selig? Dem wollte das Genie in der Bank kein Konto eröffnen ohne festen Wohnsitz, nacher hat er sich die Tantiemen in bar geben lassen und hat die im Wohnmobil hinter die Verkleidung gesteckt.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #149.872

Wer so sagt, hat den ganzen Tag noch nichts gemacht.:-P

• #149.873
Und warum hab ich nichts bekommen? :-/

Nein, die Kohle steckt im Wohnwagen! :o)
:guilty:

Und mit dem kannst du Musik machen?
Herr Hoscherich! War für eine intelligente Bemerkung! Heute noch keine Schorle eingenommen? :D

• Like
Reaktionen: Chuck und Bassone
  • #149.874
Moin zusammen.

Wind flaut ab, Sonne setzt sich wieder durch. Schöne 10km-Runde gejoggt, lecker gegessen, Bier und Kaffee getrunken. Jetzt kann der Tag richtig beginnen...:o)

• Like
Reaktionen: Bassone
  • #149.875
Meinem Tokai wollt ich ja auch immer mal neue Saiten verpassen. Ist jemand zufrieden mit flats aufm Jazz Bass?

Habe ich auch gehabt. Nicht schlecht. Aber mittlerweile spiele ich da wieder normale Nickelwounds drauf. Wenn nochmal Flats, dann auf einem Preci :embarrassed:

Der müsste dann aber noch erst für mich gebaut werden:whistle::D:whistle:

• Like
Reaktionen: Bassone und doubleball
  • #149.878
Ohne Worte...
DAC77599-884D-40AC-9A52-57A675ED2E45.jpg

Und Ihr habt mir immer erzählt, der Hoschi hätte die Schorle erfunden...

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast68070

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten