Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer und immer wiederAuf unser Wohl!![]()

Auf der Parkbank hat ein Pilchern eingesetzt da wird einem Wind und Weh![]()
Aber wo isser denn nu?Der Alkohol![]()
![]()

De Hoschi hat ihn verpanschtAber wo isser denn nu?![]()

Dafuer ist der Herr Doppler zustaendig,allerdings laesst er in letzter Zeit die Zuegel schleifenDann mach' was dran.![]()
Wir brauchen keine Ausrede!Ihr nehmt aber auch jede Ausrede, um zu saufen!
See you tonight!![]()
![]()
Dafür gibts jetzt überall Pfaffenhütchen.
...Moin meine lieben Kinder![]()
...Ich bin kein Früchtchen!!! Frucht vielleicht - darüber lässt sich reden! Aber kein Früchtchen!![]()
...gewissermaßen "Fir da halba Preis nemme heckschtens bloß oin…![]()

Wenn de Hoschi in einem Schneetornado grillieren kann ist doch so ein Nieselregen NasenwasserErwartetes Wetter: Windstärke 7 und Nieselregen - genau richtig für's Grillen......)...
![]()

Wenn de Hoschi in einem Schneetornado grillieren kann ist doch so ein Nieselregen Nasenwasser![]()
...)... - ... und ich grille "freihändig"...
Nicht wahr? Füüürchterlich!Auf der Parkbank hat ein Pilchern eingesetzt da wird einem Wind und Weh![]()

Uffbasse!!!Halt dei Gosch, Gondoljero!Wo ist mein Grappa!?
![]()
PLONK!!!![]()
Alt Wutz alt![]()
De Hoschi hat ihn verpanscht![]()

Ich krieg ja jedesmal einen uffs mowl.Dafuer ist der Herr Doppler zustaendig,allerdings laesst er in letzter Zeit die Zuegel schleifen![]()

Ich krieg ja jedesmal einen uffs mowl.

PLONK!!!
Ich krieg ja jedesmal einen uffs mowl.

... - ... aaber ich habe ja auch "keine Ahnung"...

Such Dir einen Job in D, dann hättest Du heute frei<--- im Zug nach Wien! Arbeiten fahren.![]()
Schönen guten Morgen BassaEinen schönen guten Morgen Euch allen!