Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... kann aber elektrisch

Kochen? :gruebel:

Buch.jpg
 

Guten Morgen Herr Chuck :hat:.

Ich hoffe, es war ein anregender Abend mit der Regina gestern bei den alten Knackern. Um was ging es denn überhaupt bei dem Konzert?

Guten Morgen Frau Keks-Herrin :hat:, guten Morgen den Italos :hat:, den Guten :hat: und allerbesten :hat:, den Schmerzbefreiten :hat: und -behafteten :hat:, den Stampferich*innen :hat:, den Tubisten*innen :hat:, den Meckerichen*innen :hat:, den Musicmacher*innen :hat: und ein frisches und jugendliches Guten Morgen an die nur temporär aale Frau Beate :hat:.

Moin mein Herrinen und Herren:bier:
Bück Dich, mein Sklave! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen meine Damen :hat: und Herren :hat:, guten Morgen alle Abwesend*innen :hat: und Anwesend*innen :hat: und alle Sonstig*innen :hat:

Ich wünsche allseits einen fröhlichen Tag.
 
Um was ging es denn überhaupt bei dem Konzert?
Grandiose Frage, Herr Doppler, bässer hätt ichs auch nicht...:prost::prost:
Es ging darum, dass vier Herren unterschiedlichen Alters ein Publikum unterschiedlichen Alters im Handumdrehen zu mitklatschenden, mitsingenden Fans gemacht haben. Beiläufig wurde erwähnt, daß Alan Price anno 1965 die Band Knall auf Fall verlassen hatte und der gestern anwesende Tastenmann seitdem zur Band gehört. Sie touren immer noch unter dem Namen "The Animals"...
 
Dabei fällt mir ein: "Der Fleischer um die Ecke bietet manchmal "Aale Worscht" an. Demnach also alte Wurst? :O!

Man, man, man Du Olwel, ich hoffe das ist bei Dir nur rudimentärer Bildungsverlust [¦)]:

Hessisch:
Ahle Worschd - sehr leckere luftgetrocknete Wurst (wird mit "h" geschrieben), Dein niedersächsischer Metzger hat wohl eine Schreibschwäche! :evil:
aal Schnärsch (altes Tratschweib) oder aal Krawallschachtel (nervtötende Ehefrau) werden genau so wie es die geschätzte Bassicerin @beate geschrieben hat mit "Doppel A" (nein @Stampy , kein Doppel D, schlag Dir das gleich wieder aus dem Kopp:D ) geschrieben, dies ist sozusagen amtlich "hochhessisch". :stolz:

So, weidermache Ihr Labbeduddel! :D
 
Grandiose Frage, Herr Doppler, bässer hätt ichs auch nicht...:prost::prost:
Es ging darum, dass vier Herren unterschiedlichen Alters ein Publikum unterschiedlichen Alters im Handumdrehen zu mitklatschenden, mitsingenden Fans gemacht haben. Beiläufig wurde erwähnt, daß Alan Price anno 1965 die Band Knall auf Fall verlassen hatte und der gestern anwesende Tastenmann seitdem zur Band gehört. Sie touren immer noch unter dem Namen "The Animals"...

Sind die nicht seit 1969 aufgelöst und lief das nicht alles die letzten Jahre unter Eric Burdon? :O!.....man lernt halt nie aus. :embarrassed:
 
Man, man, man Du Olwel, ich hoffe das ist bei Dir nur rudimentärer Bildungsverlust [¦)]:

Hessisch:
Ahle Worschd - sehr leckere luftgetrocknete Wurst (wird mit "h" geschrieben), Dein niedersächsischer Metzger hat wohl eine Schreibschwäche! :evil:
aal Schnärsch (altes Tratschweib) oder aal Krawallschachtel (nervtötende Ehefrau) werden genau so wie es die geschätzte Bassicerin @beate geschrieben hat mit "Doppel A" (nein @Stampy , kein Doppel D, schlag Dir das gleich wieder aus dem Kopp:D ) geschrieben, dies ist sozusagen amtlich "hochhessisch". :stolz:

So weidermache Ihr Labbeduddel! :D
Die spinnen, die Hesslichen. :guilty:
 

Zurück
Oben Unten