Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Baerner Giele
So, werde mich jetzt verabschieden und meinen steifen Hals (ja, HALS!) ins Bett legen...
Nix Keyboarder, Pianist. Mit E-Piano. Ein himmelweiter Unterschied.Aber mit Keyboarder. Wo ist der Unterschied?
Herr Doppler bitte. Soviel Zeit möcht schon seinNix Keyboarder, Pianist. Mit E-Piano. Ein himmelweiter Unterschied.
So, heute International Sister Cities Conference in Freiburg, ich mach mich dann mal rar hier.
Guten Morgen und macht keine Dummheiten, Chuck & Doppler![]()
Du nix verstanden? Es geht mir doch nicht um den Unterschied Keyboarder - Pianist. Wegen Deiner Bemerkung "Endlich eine Combo ohne Gitarristen"... stellte sich mir die Frage, wo der Unterschied ist. Gitarrist - Pianist... in beiden Fällen: "Mit ist sicherer, ohne ist schöner." Ist wie mit nem Kondom...Nix Keyboarder, Pianist. Mit E-Piano. Ein himmelweiter Unterschied.
Völlig richtig, Herr Chuck, völlig richtig.Herr Doppler bitte. Soviel Zeit möcht schon sein![]()
Guten Morgen Frau Pianokeks. Und für die Zukunft: Herr Chuck. Soviel Zeit muss einfach sein.Guten Morgen Chuck & Doppler![]()
Uffbasse!!!...macht keine Dummheiten, Chuck & Doppler![]()
Herr Doppler bitte. Soviel Zeit möcht schon sein![]()
Ich find Obbas sollte reichenHerr Chuck. Soviel Zeit muss einfach sein.
PLONK!!!Ich find Obbas sollte reichen![]()
ein Plönkchen....wie niedlichPLONK!!!
Sag nicht, Du bist das alter ego der Friesensächsinein Plönkchen....wie niedlich![]()
Nö....aber wir ham wohl ne Ähnlichkeit im Denken was nicht Altersbedingt vorhanden istSag nicht, Du bist das alter ego der Friesensächsin![]()
Da haben wir's wieder...Nö....aber wir ham wohl ne Ähnlichkeit im Denken