Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #152.823
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tofi1, Chuck und Gast25243

• #152.824
Guten Morgen Herr Chuck :hat:,

Guten Morgen, buongiorno, Bonjour meine Damen und Herren :hat::hat:. Habt ein gutes Wochenende, mit oder ohne Brückentag. Ich dreh mich erstmal wieder um, und nachher bereite ich Essen für meinen Besuch heute Abend.

Ich koche dann mal ein Kürbissüppchen mit Jakobsmuscheln und Riesengarnelen, dann ein Blanquette de Veau. Dazu dann entweder Reis oder Kartoffelpüree, da bin ich mir noch nicht sicher. Als Abschluss dann einen frisch gebackenen, lauwarmen Apfelkuchen mit fetten Streuseln oben drauf und natürlich mit Crème de Chantilly ( Banausen nennen das Schlagsahne ).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bassone, tofi1, Chuck und 2 andere
  • #152.825
Moin

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Musicmaker, Bassone und 4 andere
  • #152.826
selber faul sau faul :bier:.

Guten Morgen Frau faul sau faul :bier:
Ins Bordell? Du schickst den Hoschi ins Bordell? :O! Aber warum denn bloß?

Aber wegen kurz(!) - da mach Dir man keine Sorgen. Ihr kommt früher weg, als Du Dir vorstellen kannst. :D
Babbsaggbabbischer:-D zuerst zum Obi dann Bauhaus und dann Richtung Bodensee:bier:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Bassone, tofi1 und 2 andere
  • #152.827
Babbsaggbabbischer:D zuerst zum Obi dann Bauhaus und dann Richtung Bodensee:bier:
Also wenn ich Dich richtig verstehe, muss der Obi das Geld rausrücken damit Du an Deinem Bauhaus am Bodensee weiterbasteln kannst. Scheint ja ne gute Rente zu kriegen, der Obi. Oder war der gar Beamter?

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Chuck
  • #152.829
Ey Loga, kommst mit nach Freiburg, wir haben sturmfrei......................:whistle::D

• Like
Reaktionen: Gast25243, tofi1, Gast43957 und eine weitere Person
  • #152.834
Guten Morgen Herr Doppler-Koch, Frau Blag-Dingers, Frau Scherzel-Herzel:love:, die Herren Gesocks und Ruhrpottindianer, Nordgelichter, Schweizer und Italiener und Schwaben...:coffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, Bassone und 2 andere
  • #152.835
Moin alle miteinander.

20181102_092857.jpg

Herzlich willkommen zu der Sendung "Grundschule musiziert". :D
Also wir haben Spaß.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, Bassone und 3 andere
  • #152.839
...ich bevorzuge einfach ein einfaches "du Gitarrist", "Sie 6-schrötiges Ungewürz" oder "Mann, ey" - mein "Gitarrist" versteht das... (aber der ist auch eine echte Ausnahme im "Dünnsaiterdschungel"...)...:stolz:...
...

Der versteht das nicht nur, der weiss auch, wie er dich bei Laune halten muss. :D:D:D
Und im stillen denkt er sich:
Hat der schon wieder grosse Klappe! :-P

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #152.840
...ich habe "ümmerhin" seine "Gitarre" gerettet - ...bekomme ich nun ein Bier...?...:D...

P.:-):bier:

P.S. Was ist denn ein "Bass Ohne" - genau - ein Gitarrist (allerdings ein "Lieber")...:-)...;-)...:prost:...

1. NEIN!

2. Ein "Bass ohne" ohne "h" ist ein "Bass one". Cappiche?! :D

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten