Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2018-11-19_13-36-34.jpeg
Moin miteinander :hat::coffee:

Oha, da habe ich wohl den Fettnapf nicht gesehen. Ich bezog Dein :rofl: auf Hoscherichs Bemerkung "Piens ned rum", womit er mich gemeint hatte. Da hab ich nicht aufmerksam genug gelesen. Also entschulde bitte. Trinkste n Schlückchen? Komm, ich geb Dir einen aus:

g1001011401_2.jpg
Äh, Doubbie, jetzt fällt es mir gerade auf, wenn ich mir das Monogramm auf der Deckeninnenseite betrachte. Du bist gar kein IT-Experte, oder? Sondern der ID-Profi am Champagner-Leerstuhl:D

Hm, das sieht mir eher danach aus, als ob ich da nur mal am Korken nuckeln dürfte :D
alt sau alt :bier:

Für Dich gibt's Schorle im Dubbeglas :-)
Uffbasse!!!

Was möchtest du den werden? :weird:
Menno, ich bin doch als Personalrat dabei. Gucken, dass alles fair abläuft! Und überhaupt - ein Job bei den Ingenieurwissenschaftlern :govampire:

Äh, Doubbie, jetzt fällt es mir gerade auf, wenn ich mir das Monogramm auf der Deckeninnenseite betrachte. Du bist gar kein IT-Experte, oder? Sondern der ID-Profi am Champagner-Leerstuhl:D
Pssst...

Was?

• Like
Reaktionen: FF
der schwäbische Niedersachse0
PLONK!!! PLONK!!!
Ja, aber der schwäbische Niedersachse hat eine 375 ml Flasche angeboten. :rolleyes:......:o)

für die war er wieder zu geizig! :D

https://www.gourmondo.de/champagner...=PSM&et_cid=5&et_lid=5&aid=PSI10&et_sub=PSI10
Ich fühle mich für Keksilein verantwortlich und kann es selbstverständlich nicht zulassen, dass sie mittags schon breit ist und ihren hausfraulichen Pflichten nicht nachkommen kann.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten