G
Gast25243
Guest
Schorleverächter und guter Geschmack, ein Oxymoron

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hessliche schnauzt dich aus dem Grab heraus an: Sauf was Gscheites!Schorleverächter und guter Geschmack, ein Oxymoron![]()
![]()
![]()
Sagt ausgerechnet der Schorlezecher.Schorleverächter und guter Geschmack, ein Oxymoron![]()
![]()
![]()
Du willst doch was!?Es gibt hier auch noch Leute mit gutem Geschmack!![]()
Ha klar, du könnest mir z.B. auch einen guten Geschmack bescheinigenDu willst doch was!?
Oder?
Magst Du Schorle?Ha klar, du könnest mir z.B. auch einen guten Geschmack bescheinigen![]()
Ha ... schaun wir mal.Ha klar, du könnest mir z.B. auch einen guten Geschmack bescheinigen![]()
Das ist bestimmt eine Fangfrage!Magst Du Schorle?![]()
Mal gespannt, wie lange ich da warten muss...Ha ... schaun wir mal.![]()
Von "warten" allein wird wohl nix!Das ist bestimmt eine Fangfrage!Ja, ich mag Apfelschorle!
Mal gespannt, wie lange ich da warten muss...![]()
Hei verflixt, das ist schwierig. Gestern Abend habe ich leckere Fenchelsalami gegessen und mir einen Schafskäse gegrillt. Also wenn das kein guter Geschmack ist?Von "warten" allein wird wohl nix!![]()
Titanic?Anhang anzeigen 253131 Sch....Wetter,wenigstens ist der Tee heiß![]()
Bei uns gestern...kurz.Bei uns gab‘s den ersten Schnee.
Wo ist bei uns?Bei uns gab‘s den ersten Schnee.
Warte... so, ich bin etwas gerutscht. Setz Dich. Aber damit das klar ist: die erste Zeit bist Du der neue Praktikant. Was Du zu tun hast, wird man Dir schon erzählen. Ich schlage vor, Du holst erstmal ne Lage Bier.Jena. Sorry, & hallo - ich weiß ja nicht so ganz, ob noch ein Platz auf der Bank frei ist.
Ja!Kein Ding, Kellerbier oder Pils?![]()