ICH BIN DOCH KEIN GAUL!![]()
Sorry stand hinter der Parkbank, aber irgendjemand hat seinen Gaul nicht angebunden.
.
.
.
ups!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH BIN DOCH KEIN GAUL!![]()
Sorry stand hinter der Parkbank, aber irgendjemand hat seinen Gaul nicht angebunden.
und auf Hessen kann man da auch getrost verzichten. Die kriegt man aber leider so schlecht los, solange noch Bier da ist.wer die parkbank hat, braucht kein arte, auch sonst keine franzosen![]()
und auf Hessen kann man da auch getrost verzichten. Die kriegt man aber leider so schlecht los, solange noch Bier da ist.
und den eden?und auf Hessen kann man da auch getrost verzichten. Die kriegt man aber leider so schlecht los, solange noch Bier da ist.
- Hust, äähhh wer hat Dir nen Stingray verkauft
![]()
da hilft man beim Entrümpeln, und dann muss man sich das noch vorwerfen lassen!und den eden?
und die swr?
scheiss franzosen, undankbares pack!
für die alten Säcke auf der Parkbank reichts allemal.Jaja, dieses junge Volk, dem es bei uns so gefällt... Nicht mal zum dumm daherreden haben sie Talent...
du hast IMMER angefangen, dieweil du zwischendurch ja nie aufhörst.äh, wer hat Dir geholfen, den Marleaux zu refinanzieren???
da hilft man beim Entrümpeln, und dann muss man sich das noch vorwerfen lassen!
Ausserdem hast Du angefangen.![]()
du bist jedenfalls der einzige, der das glauben könnte.für die alten Säcke auf der Parkbank reichts allemal.![]()
tja, zu spät.also ich nannte sowas entwicklungshilfe.
im nachhinein allerdings nur noch "perlen vor die säue..."
Irgendwer muss ja von mir überzeugt sein.du bist jedenfalls der einzige, der das glauben könnte.
hab letztens nochmal in die soundfiles reingehört.tja, zu spät.
Irgendwer muss ja von mir überzeugt sein.![]()
Komm an meine Schulter, petit jaune. Soll ich vielleicht den Hund holen?
boah, du bist ja echt eklig. erst lässte kerle an dir schnüffeln, dann nimmst andere kerle, französische kerle, in den arm. ich will gar nicht wissen, was als nächstes kommt!Komm an meine Schulter, petit jaune.
u looks so sweet...
die sind ja alle so gemein zu mir. und das nur weil ich mich gewehrt habe, als man mich mit ARTE in einen Sack gesteckt hat. Schnief.Warum kriegt der Gelbe denn heute soviel Haue?Hab' ich was verpasst?
![]()
ja bitte, der soll dann den Bösen hier mal so richtig gegens Schienbein treten, genau!Komm an meine Schulter, petit jaune. Soll ich vielleicht den Hund holen?
Sag mal, wie bist Du denn heute drauf? Muß ich Marita & Hans-Jürgen fragen, die sind aus Osnabrück, Marita arbeitet bei meinem Arzt - die kennt bestimmt jemand in der alten Heimat der dir helfen kann...Komm an meine Schulter, petit jaune. Soll ich vielleicht den Hund holen?
die sind ja alle so gemein zu mir. und das nur weil ich mich gewehrt habe, als man mich mit ARTE in einen Sack gesteckt hat. Schnief.
Stimmt!ich will gar nicht wissen, was als nächstes kommt!
Ach!? Na, dann kann ich die wohl verstehen.und das nur weil ich mich gewehrt habe, als man mich mit ARTE in einen Sack gesteckt hat. Schnief.