Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #155.524
Ohne Termin und Kassenpatient? Kommen Sie montags vorbei und bleiben bis ca. Freitag im Wartezimmer, der Doc hat dann gleich Zeit... :teufel:
Endlich Freitag... Oh - schon 12:00 Uhr? Jetzt ist Feierabend. Kommen Sie am besten Montag um 8 Uhr zurück.

• Like
Reaktionen: FF
  • #155.527
upload_2018-11-28_15-48-59.jpeg
Wollten Enten füttern aber die frechen Möven...:O!

• Like
Reaktionen: Chuck, erdbeer-kiri und doubleball
  • #155.532
Ganz so schlimm war es dann doch nicht. War nur einer vor mir, aber dem ging es offenbar ziemlich dreckig, deshalb dauerte das so lange.

• Like
Reaktionen: doubleball und Chuck
  • #155.533
War nur einer vor mir, aber dem ging es offenbar ziemlich dreckig, deshalb dauerte das so lange.
Da geht es einem selbst dann immer gleich viel besser... :O!

Und bei dir hoffentlich nix Ernstes? So eine Morbus Palatinae soll ja fies aufs Sprachzentrum schlagen :D

• Like
Reaktionen: Gast43957
  • #155.534
Da geht es einem selbst dann immer gleich viel besser... :O!

Und bei dir hoffentlich nix Ernstes? So eine Morbus Palatinae soll ja fies aufs Sprachzentrum schlagen :D
Keine Sorge, dagegen habe ich inzwischen genügend Antikörper gebildet ;-)

Nur gegen Cystitis offenbar nicht :weep:

• #155.537
:govampire:

Du Arme :patpat: Ich wünsche Dir ganz schnelle Gesundung. Ich kenne das leider. Obwohl Männer davon meist verschont bleiben, hatte ich das im letzten Jahr ca. in 6-wöchigem Abstand :O!. Mein Doc schickte mich dann nach der 4. Behandlung mit Antibiotika zum Urologen. Der ließ dann ein CT machen und stellte fest, dass ich einen großen Calcium-Harnleiterstein hatte, der den Abfluss des Urins so stark behinderte, dass es zum Rückstau in der Niere kam. Die Keime lösten dann die dauernden Entzündungen aus.

• Like
Reaktionen: Chuck und Gast43957
  • #155.539
Guten Morgen Ihr lieben und liebenden

...:O!...:confused:..."...Schnautze!..."...:stolz:...:prost:...

und mein Favorit: eine Uhr, auf der das Zifferblatt ab 13h leer ist :rofl:

...das wäre doch mal eine Idee... - ...da haben "die Kinderlein" auch was davon...und als Schullogo latürnich...

...mit der Unterschrift: ..."Non Scholae, Sed Vitae Discimus... - in Echt echt Echt"...:D...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Morsche @ All ( dat war "hölzerlitsch"...;-)...)...:prost:...

• Like
Reaktionen: FF, erdbeer-kiri und Baterista

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten