Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #155.581
Ahoi Freaks und Freaksinnen

25112018 050.jpg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, Bassone und 3 andere

• #155.582
Guten Morgen an alle Kranken, werdet gesund!
Guten Morgen an alle Gesunden, bleibt gesund!
Falls sich jetzt jemand nicht angesprochen fühlt: Herzlichen Glückwunsch und ab zur Untersuchung...:-)

• Like
Reaktionen: Musicmaker, manbinichgut:) und doubleball

• #155.585
Wer Zitate nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Schorle nicht unter zwei Hektolitern bestraft.
Na dann Prost! :D Aber lass uns lieber das hier nehmen, habe ich gestern mal probiert (okay, und vorgestern und vorvorgestern :embarrassed:), ist lecker! :prost::prost:
paulaner_zwickl.jpg

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #155.587
Das hättest Du wohl gerne! Für Dich heute 2 Hek Schorle, für mich das Paulaner. :stolz:
Au weia! :stars:

Mal schauen, ob ich das auf der anderen Rheinseite verklappt bekomme. Ich muss nur schauen, dass ich auf den Transportschein was Unverdächtiges draufschreibe, Atomabfall, Asse-Wasser oder so. :D

• Like
Reaktionen: Chuck, doubleball und tofi1
  • #155.588
Guten Morgen :hat: aus der Krankenstation, haben alle ihre Wärmflaschen und den Blasen- und Nierentee :bier: bekommen?

Ihr auch, meine Herren?

Danke Euch allen für die Genesungswünsche, dannn muss das ja schnell besser werden.

:kaffee:

Gute Bässerung! :-)
Brauchst ein Care-Paket? :D

Den anderen:
Morgen, Bankdrücker!

2. Runde Kaffee, weil's die erste ja schon nicht gab
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: doubleball, Chuck und FF
  • #155.591
Moin aus dem kalten, grauen und regnerischen S-H

Mögen die Viren euch verschonen

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, Bassone und 2 andere
  • #155.592
  • Like
Reaktionen: FF
  • #155.593
Mahlzeit allerseits :hat:

Wünsche allen eine angenehme Mittagspause oder sonstigen wohltuenden Tageabschnitt und den Kranken gute Besserung!
Nur gegen Cystitis offenbar nicht :weep:
Ui, ich darf ja gar nicht sagen, was ich über diesen Begriff in Wikipedia gelesen habe - will's jemand wissen?

• Like
Reaktionen: Bassone und Chuck
  • #155.596
Ui, ich darf ja gar nicht sagen, was ich über diesen Begriff in Wikipedia gelesen habe - will's jemand wissen?
Ich weiß es ja aus eigener Erfahrung. Aber die anderen sollen auch was davon haben. Also los, erzähl, und lass kein Detail aus! :D

• Like
Reaktionen: Mecki
  • #155.597
Obacht:govampire: Schau mal was unten steht: Das ist von 2017, das ist schon sauer...xx(
Oh, Danke für den Hinweis. Zum Glück habe ich noch keinen Schluck genommen. Obwohl - vielleicht nächste Woche Mittwoch? Am Donnerstag guckt mir der GastroEnterologe mit sonem Schlauch da rein, wo die Sonne niemals scheint. Und statt des Mittels vom Doc ein kleines Schlückchem vom Sauerbier? :gruebel:

• Like
Reaktionen: FF

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten