sagt der, welcher den hahn schon spannt, wenn irgendwer näher als 10 m an den stoff ran willAch was? Hat der Bullenschluck es immer noch nicht bis nach Bayern geschafft?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sagt der, welcher den hahn schon spannt, wenn irgendwer näher als 10 m an den stoff ran willAch was? Hat der Bullenschluck es immer noch nicht bis nach Bayern geschafft?![]()
...- und der Blutwurz gehörert eigentlich w a f f e n s c h e i npflichtig gemacht.
Ihr Franken glaubt aber auch allesDie Herstellerfirma quasi pleite
wie recht du doch hast!alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, dient der Abhärtung.
notgedrungen, freiwillig wirste ja wohl nicht hier verschwinden, oder?ich diene also Eurer Abhärtung. Gut zu wissen.![]()
... und Schweine können fliegen...!dafür kriegste von chucky sicher ein lob. ...
ja, ein Lob von Chucky, das wäre schön. Ich hab mir ja auch viel Mühe gegeben, seine Befindlichkeiten zu befriedigen.dafür kriegste von chucky sicher ein lob.
und man hat schon Pferde kotzen sehen.... und Schweine können fliegen...!
Nur auf der Parkbank?Dafür mache ich mich jetzt auf der Parkbank gaaanz breit.
da grinst gerade der Richtige!
jetzt wollte ich gerade, wirklich ungelogen, hier posten, daß der kleine, gelbe eierkopp in echt ja eigentlich ein richtig netter kerl ist...vergiß es!da grinst gerade der Richtige!![]()
wirst du im Alter jetzt sentimental?? Vorsicht, wenns so anfängt, dann sollte man sich schnellstens einen Anhänger um den Hals hängen mit Heimatadresse und Telefonnummer, falls man irgendwo aufgegriffen wird.jetzt wollte ich gerade, wirklich ungelogen, hier posten, daß der kleine, gelbe eierkopp in echt ja eigentlich ein richtig netter kerl ist...![]()
Du alte Quasselstrippe postest 10 mal so viel wie ich, und beim Rumstänkern fängst immer Du an.ich poste doppelt soviel wie du, stänkere auch viel rum, aber da hast du die nase doch deutlichst vorne!![]()