Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #158.821
Und den Musikmacher haben sie aus dem schönen Friesland verbannt und er muß Schweizer Berge betrachten...

Ja, ich habe mir am Weihnachtstag auch bitterlich die Augen ausgeweint, als ich das sehen musste.... :weep:

DSCF0135.jpg

:D

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Bassone, Baterista und 2 andere

• #158.822
Schau Sie Dir an, was aus den Sündern geworden ist, der @Bassone musste nach Italien auswandern, der @Stampy muss Kurpälser bleiben, mal ganz zu Schweigen vom Hüter des Sektionaltors @DruckSchmerz. :D
Und ich muss meine Firma aufgeben, obwohl ich der Gitarre inzwischen fast vollständig entsage ;-)

• #158.827
  • Like
Reaktionen: tofi1, Musicmaker, Gast43957 und eine weitere Person
  • #158.829
Letztlich unnütze Anhebungen von Erdplatten, die dem Norddeutschen lediglich im Weg wären. Dat Watt is platt und gehört platt, mien Jung:bier:

Genau. Wir wollen schließlich mittwochs sehen können wer am Sonntag zu Besuch kommt. :D

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und Musicmaker
  • #158.830
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball, tofi1 und 3 andere
  • #158.832
Genau. Wir wollen schließlich mittwochs sehen können wer am Sonntag zu Besuch kommt. :D

Dann lebt ihr noch nicht wirklich auf dem platten Land... Bei uns zu Hause konnte man Montags bereits sehen, wer Sonntags zu Besuch kommt.... :popcorn:

• Like
Reaktionen: fmm
  • #158.833
Dann lebt ihr noch nicht wirklich auf dem platten Land... Bei uns zu Hause konnte man Montags bereits sehen, wer Sonntags zu Besuch kommt.... :popcorn:

Bis Landesgrenze Dithmarschen brauche ich ca. 20 Minuten.

• Like
Reaktionen: Chuck und Musicmaker
  • #158.837
Morgen - gerade noch! Habt 'nen sonnigen Tag!

• Like
Reaktionen: Gast25243, erdbeer-kiri, manbinichgut:) und 2 andere
  • #158.838
Notte :yawn:,ich meine Moin :hat::coffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, manbinichgut:), Chuck und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten