Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, coole Idee das Tafelgemoine.Moin zusammen.
Anhang anzeigen 265661
Klasse 4 hat sich mal wieder was überlegt. Und die Tafel hat mich auf Ideen gebracht fürs nächste Mal...
Na Jungs, ward Ihr etwa im Postkeller![]()
Öhm, kein Kommentar korrekt!Das war französisch.![]()
Mit Transportschaden???Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler
Bin mal gespannt, in welchem Zustand ich den Hoschi heute zurück bekomme![]()

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler
Da fällt mir doch der gute alte Asterix ein: Er (Obelix) ist nicht in seinem Normalzustand! - Er hat einen Normalzustand, hat er?in welchem Zustand ich den Hoschi heute zurück bekomme
Da fällt mir doch der gute alte Asterix ein: Er (Obelix) ist nicht in seinem Normalzustand! - Er hat einen Normalzustand, hat er?

Da ist schon mal gute Grundvoraussetzung dafür, dass er den richtigen Zug findetDas kann ich nicht beurteilen. Wir waren jedenfalls bemüht, den Koffeinpegel auf Normalniveau zu bringen.![]()
Öhm, das glaube ich jetzt nicht.Falls er "kaputt" ist, dann hast Du doch mit Sicherheit ein Rückgaberecht nehme ich an.![]()

Is der bei dir?Das kann ich nicht beurteilen.

Welches Wortspiel?Man achte auf das Wortspiel!
Auf Schorletrinker gibt es keine Garantie. Nach dem Verzehr von Schorle erlischt die Garantie automatisch.Falls er "kaputt" ist, dann hast Du doch mit Sicherheit ein Rückgaberecht nehme ich an.![]()