Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #160.462
upload_2019-1-13_16-3-22.jpeg
Schön das es noch Eltern gibt die mit ihren Kids musizieren oder Sport treiben.Sehe oft Kleinkinder noch im Kinderwagen aber Handy oder Tablet in den Finger nur damit die Eltern ihre Ruhe haben.:guilty:

• Like
Reaktionen: Gast25243, haebbe58, fmm und 5 andere

• #160.464
Dann eben händisch:

von baterista:
dass ich mich von meinem 21 Jahre alten Motorrad verabschieden musste
Oh, mein Beileid! Gibt's nicht irgendwo 'ne Schrauberbude in der Nähe, die Unmögliches möglich machen kann (nach dem Motto "geht nicht gibt's nicht)?

Das hätte schon eine ziemlich versierte Bude sein müssen, die mir den verzogenen Zylinderkopf wieder plan dreht. Jedenfalls in der Fachwerkstatt war’s nicht bezahlbar, wobei ich denke, das hätten die bei Triumph auch an eine spezialisierte Firma weitergegeben.

Jedes Ding hat seine Zeit...

• Like
Reaktionen: Gast25243, haebbe58 und Chuck
  • #160.465
Das hätte schon eine ziemlich versierte Bude sein müssen, die mir den verzogenen Zylinderkopf wieder plan dreht. Jedenfalls in der Fachwerkstatt war’s nicht bezahlbar, wobei ich denke, das hätten die bei Triumph auch an eine spezialisierte Firma weitergegeben.

Jedes Ding hat seine Zeit...

Schade um die Tiger.... Und, gibt es was neues?

• Like
Reaktionen: Gast25243 und haebbe58
  • #160.466
Ach ja, falls es wen interessiert: von der Firma immer noch keinen Bescheid bekommen, wie es mit mir weitergehen soll... :bang:
Wie heißt es so schön? Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Also versuch am besten, wieder ins Handeln zu kommen.

• Like
Reaktionen: doubleball, Mecki und Chuck
  • #160.469
Wir gehen dann mal ins Thermalbad. Das Wochenende verabschieden.
Macht keine Dummheiten :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, haebbe58, Chuck und 4 andere
  • #160.471
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Gast43957, Gast5650 und 2 andere
  • #160.472
Das Wetter ist uns scheißegal. Wir machen einen herrlichen Gammeltag. Gleich gibt's Pizza, Bier und Wein. Dazu ziehen wir uns ein paar Folgen Bosch rein. Arschcooler Krimi auf Amazon Prime. 8D:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, haebbe58 und French
  • #160.475
Guten Abend die Damen!

• Like
Reaktionen: Gast25243, erdbeer-kiri, haebbe58 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten