G
Gast25243
Guest
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spaltaxt
Junge , junge. Du drehst aber auf hier.Nageln
Abkehren wird überbewertetSag einmal, Hoschi - du hast doch mal erzählt, dass du bei einemAbgasbeAutobauer?
Wie weit seid ihr denn mit dem autonomen Fahren?
Heut morgen hab ich wieder so einen Idioten gesehen, der zu mistig war sein Auto abzukehren...
...sssuuuper Idee,...der Typ der nicht Unfallfrei "Radfahren"kann, nach der Entwicklung mit dem autonomen Fahren zu befragen,...
![]()
Ich will euch ja nicht beschämen.![]()
Abkehren wird überbewertetda geht doch der ganze Überraschungseffekt verloren. Schlimmer finde ich die Eisplatten auf den LKWs. Aber da gibt es schon Protektoren. Die werden über Luft mittig aufgepumpt, dann bleibt kein Wasser darauf stehen.
Autonom, es geht vorwärts, Brems- und Spurhalteassi hämma schun. Abstandsregelassi. Jetzt kommt die Mirrorcam. LED-Displays an den A-Säulen und Kameras links und rechts am Dach. Abbiegeassi gibts auch, damit Radfahrer auf der rechten Straßenseite nicht übersehen werden.
![]()
Ich möchte mich dem Wort meines Vorredners anschließen, jedoch nicht ohne eine gewisse Freundlichkeit hinzuzufügen.
Nur Autofahren ist völlig überbewertet!Der ganze Spass am Leben beginnt und endet doch mit dem selber machen![]()
Ich hab schon mal davon gehört, dass manche es sich lieber selbst machenDer ganze Spass am Leben beginnt und endet doch mit dem selber machen![]()
Hä? Wie mänschen des,hä? Uuuuuuffbasse, ich bin immer freundlich zefixhalelujanochmolkruzifixsaggelzemnntnochmoljedoch nicht ohne eine gewisse Freundlichkeit hinzuzufügen.
Klingt als würden die Geld kosten. Dann zeig mir d e n Fuhrunternehmer, der das kauft.Die werden über Luft mittig aufgepumpt, dann bleibt kein Wasser darauf stehen.
Guten Morgen Herr HoschiHä? Wie mänschen des,hä? Uuuuuuffbasse, ich bin immer freundlich zefixhalelujanochmolkruzifixsaggelzemnntnochmol![]()
Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler![]()
Da hast du allerdings auch wieder rechtKlingt als würden die Geld kosten. Dann zeig mir d e n Fuhrunternehmer, der das kauft.
Guten Morgen Herr Double, wünsche wohl geruht zu habenGuten Morgen Herr Hoschi![]()
Kaffee? Gerne. Ein zweiter geht noch rein.Guten Morgen Herr Double, wünsche wohl geruht zu habenKaffee?
Wozu haben wir hier einen angehenden Palettenmeister?Fragen über Fragen
Wozu haben wir hier einen angehenden Palettenmeister?
Uiuiuiuiuiui.Klingt als würden die Geld kosten.