fmm
Well-Known Member
Manmanman, heute ist das aber auch ein Geschrei auf der Bank...
Gib es ruhig zu. Es gefällt Dir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das ist kein Geschrei - es nennt sich "kultivierte Konversation"...... - ...odaso...
...
P.![]()
Zu seinem Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch noch sechs andere Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten...
Genau.
Ein ernsthaftes Gespräch unter Erwachsenen mit sachlichen und fundierten Argumentationen.![]()
...konkret krass korrekt......(...unter "Parkbankbedingungen"...)...
P.![]()
...diese Jämmerlichkeit finde ich sogar ohne Navi......
...und vielleicht schau ich mir dann sogar auf dem "Wegdahin" auch noch Oberhausen (ehem.: Dawodiehausen) oder Moers ( ehem.: Hintern ) oder Schaephuysen ( ehem.: Schlapphusen ) an...
...
P.![]()
... @DudelRiza ......
...und "so schliesst sich der Kreis"... - und wo ist eigentlich die @erdbeer-kiri , wenn mal "Sachlichkeit ()" angesagt ist...
... (...
...oder "klampft" die schon wieder...)...
P.![]()
ich hab eigentlich keine Lust auf 6-Uhr-Alles-Kunde.
6-Uhr-Alles-Kunde
Immerhin.Schon, aber das wirkt anders.
...sorry, ich biete nur 90 % - also Waffen, Trophäenjagd, aber sicher nicht alle Jäger.
ich spiel Taschenbillard.....des langt doch![]()
Das wird kritisch. Stampy soll im realen Leben 2.07 m haben, ...
Frag den Loga mal, der passt auch ins Schema.......![]()
...der trägt auch "enge karierte Röckchen"...?......
...
P.![]()
Also ich wüßte nicht nicht warum, da müsste ich am @Logabass rumspielen!Dem Sack!
2.06 m?Aus der Nähe ist er nicht so gross.
Och - ab und zu haben die ihre lichten MomenteSach ma, habt ihr was falsches geraucht und dabei ein paar Sektionaltore zuviel gestreift?![]()