Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nachzutragen habe ich ein "Guten Morgen Herr Doppler, Frau Kiri-Herzel:love:, Frau Wlan-Dingers, den Rekonvaleszenten und - inninnen, meim Freind dem @Herr Karl wo immer er sich rumtreibt, der untreue Paradeiser, denen die ich gern sehe und weil ich gut aufgelegt bin auch denen die bleiben können wo sie sind...":coffee:

Die Telekom hat einfach unseren Auftrag storniert :guilty:

und mit was? mit recht!

Immer im Wechsel ,so ein Wochenende ist lang. Dazwischen kann man ja auch noch saufen. :bier:

die saufen doch nicht, die schorlieren...
:fear:

Wusste ich es doch.
Da labern die Experten über 5G Netze und in Deutschland gibt es immer noch Gegenden, da läuft die Kommunikation noch über Trommeln, Rauchzeichen und Dudelsäcken :evil:

mit dem dudelsack kann man die telekom sicher dazu animieren, SCHNELL einen techniker zu schicken.

Die ist aber vermutlich noch aus dem letzten Jahrhundert. Und ins Internet kommt er damit auch nicht :D

mit bass und bassanlage könnte er zumindest die buchstaben a bis h kommunizieren.
mit insgesamt 12 zur verfügung stehenden zeichen kann man sicher auch ne funktionierende kommunikation aufbauen. über zwei oktaven sind wir bei 24 zeichen. wenn er ne zerre hat, gibts auch umlaute. und pfälzerisch besteht ja eigentlich nur aus fünf grunzlauten...

und weil ich gut aufgelegt bin auch denen die bleiben können wo sie sind...":coffee:

danke, daß ich nicht nach nordösterreich muß!

ein fröhliches "moin" an alle außer profamateur.
und eine fröhliche "moni" an niemanden außer profamateur!

mit bass und bassanlage könnte er zumindest die buchstaben a bis h kommunizieren.
mit insgesamt 12 zur verfügung stehenden zeichen kann man sicher auch ne funktionierende kommunikation aufbauen. über zwei oktaven sind wir bei 24 zeichen. wenn er ne zerre hat, gibts auch umlaute. und pfälzerisch besteht ja eigentlich nur aus fünf grunzlauten...
Jetzt weiss ich warum man eine bestimmte Musikrichtung Funk nennt.:stolz:
Die Morsen auf dem Bass mit dem dicken Daumen. :D

Jetzt weiss ich warum man eine bestimmte Musikrichtung Funk nennt.:stolz:
Die Morsen auf dem Bass mit dem dicken Daumen. :D

stimmt. vielleicht sollten wir die erwartungen bezüglich des spiels über zwei oktaven nicht zu hoch ansetzen. morsen kommt mit langen und kurzen tönen aus. vielleicht passt das besser zu hoschis qualifikationen. beim glückskeks hab ich eh alle hoffnung fahren lassen, jazzer versteht man eh nie...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten