ähn Ding, ähn Ding... Ich zeig Dir gleich mal ähn Ding, Du!dasch ja ähn Ding![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähn Ding, ähn Ding... Ich zeig Dir gleich mal ähn Ding, Du!dasch ja ähn Ding![]()
Du meinst so wegen Mimimi?Das geht auch, aber die muss man halt pfleglich behandeln.
nee loss mol....der Geruch und soähn Ding, ähn Ding... Ich zeig Dir gleich mal ähn Ding, Du!![]()
Nää, des war än Trippleplonkdasch ja ähn Ding![]()
der untreue Paradeiser,
Paradeiser sind in Österreich Tomaten
Ich weiß.Paradeiser sind in Österreich Tomaten![]()
Die Telekom hat einfach unseren Auftrag storniert![]()
Immer im Wechsel ,so ein Wochenende ist lang. Dazwischen kann man ja auch noch saufen.![]()
Wusste ich es doch.
Da labern die Experten über 5G Netze und in Deutschland gibt es immer noch Gegenden, da läuft die Kommunikation noch über Trommeln, Rauchzeichen und Dudelsäcken![]()
Die ist aber vermutlich noch aus dem letzten Jahrhundert. Und ins Internet kommt er damit auch nicht![]()
und weil ich gut aufgelegt bin auch denen die bleiben können wo sie sind..."![]()
Jetzt weiss ich warum man eine bestimmte Musikrichtung Funk nennt.mit bass und bassanlage könnte er zumindest die buchstaben a bis h kommunizieren.
mit insgesamt 12 zur verfügung stehenden zeichen kann man sicher auch ne funktionierende kommunikation aufbauen. über zwei oktaven sind wir bei 24 zeichen. wenn er ne zerre hat, gibts auch umlaute. und pfälzerisch besteht ja eigentlich nur aus fünf grunzlauten...
Schon fertig. Was gibt´s zum Nachtisch?Klappe halten und Essen fassen!
Nix. Denk an Deine FigurSchon fertig. Was gibt´s zum Nachtisch?
So braune Masse...Schon fertig. Was gibt´s zum Nachtisch?
Jetzt weiss ich warum man eine bestimmte Musikrichtung Funk nennt.
Die Morsen auf dem Bass mit dem dicken Daumen.![]()
Nix. Denk an Deine Figur![]()
So braune Masse...