DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Natürlich Junge!Junge oder Mädchen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich Junge!Junge oder Mädchen?![]()
Echt?bass spielen geht lustigerweise.
Schade!Junge!
Vielleicht kann ich ja beim nächsten mal auf deine Wünsche eingehen!Schade!![]()
Ciao NebelhornMoin Nordleuchten![]()
Shyce, muss ich mal testen, Malzbier mit Cola Rum, ......das wär auch der gipfel der ekelhaftigkeit:
malzbierschorle.
brrr...
Ich mach gerade Perlhuhnneidisch? hungrig?
Ich bekomme halt auch eine Frisur wie ein Schaf, wenn meine Haare lang werden.
Gruss
claudio
Ein Bass hat Saiten?und am Bass die falschen Saiten
juhu, ich aachCiao @alice d.
ok, falls Du im Mai zum @Ens ans Treffen kommst, nehm ich was selbst gemachtes zu Naschen mit... Bei mir sind einfach immer viele Kalorien dabei
Gruss
claudio
Boah eh, du bist so gemein, ich hatte sogar schon einen Vornamen!
![]()
Shyce, muss ich mal testen, Malzbier mit Cola Rum, ......
alt sau altIch mach gerade Perlhuhn![]()
Ja, sechs. Rechts, links, oben, unten vorn und hintenEin Bass hat Saiten?![]()
Süßschnauzejuhu, ich aach![]()
Na? Immer noch nicht gelernt, Bilder richtig einzustellen? Dabei gibt's doch jetzt sogar die Funktion "rotieren"...Anhang anzeigen 271985
Das muss jetzt sein. Ab und zu muss ich einfach diesen Film sehen. Ich kann nicht anders.![]()
Und? Kannst Du "Rawhide" schon spielen?Anhang anzeigen 271985
Das muss jetzt sein. Ab und zu muss ich einfach diesen Film sehen. Ich kann nicht anders.![]()
Ich will das nicht .Na? Immer noch nicht gelernt, Bilder richtig einzustellen? Dabei gibt's doch jetzt sogar die Funktion "rotieren"...
Hab ich noch nicht probiert. Aber natürlich Sweet Home Chicago.Und? Kannst Du "Rawhide" schon spielen?
Ja nee, is klar.Ich will das nicht .![]()
Du kennst mich doch...Ja nee, is klar.![]()
Und warum hat mir das noch niemand gesagt
alt sau alt
Ja, sechs. Rechts, links, oben, unten vorn und hinten
Süßschnauze![]()
Na? Immer noch nicht gelernt, Bilder richtig einzustellen? Dabei gibt's doch jetzt sogar die Funktion "rotieren"...