Kann nicht sein,weil wie bassic-weit bekannt ist mache ich um Gardinen einen weiten BogenDas glaube ich nicht, der baut nur auf , nicht ab. Ich vermute , dass es dort Gardinen gab. Das lässt den Schluss zu, dass du das gewesen bist....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann nicht sein,weil wie bassic-weit bekannt ist mache ich um Gardinen einen weiten BogenDas glaube ich nicht, der baut nur auf , nicht ab. Ich vermute , dass es dort Gardinen gab. Das lässt den Schluss zu, dass du das gewesen bist....![]()
Fuer Espresso zahle ich 1€,maximal 1.10€,da nehme ich auch mal zweiWahrscheinlich ist dir der Espresso zu teuer geworden, wenn deine Gattin derweil im Kleiderladen war...
Krieg ich auch einen?Fuer Espresso zahle ich 1€,maximal 1.10€,da nehme ich auch mal zwei![]()
Eben, daher dass Feuer....Kann nicht sein,weil wie bassic-weit bekannt ist mache ich um Gardinen einen weiten Bogen![]()
GardinetischaKann nicht sein,weil wie bassic-weit bekannt ist mache ich um Gardinen einen weiten Bogen![]()
alt sau altNe, der hat seine Finger woanders![]()
Ne, der hat seine Finger woanders![]()
Bisch Du ned im Büro von wegem WLAN? Da erregt Ihr doch öffentlich Ärgernis mit denNe, der hat seine Finger woanders![]()
Fuer Espresso zahle ich 1€,maximal 1.10€,da nehme ich auch mal zwei![]()
und da ist der Espresso sogar halbwegs gut. In Zürich gibt es guten Espresso und miesen Espresso, zu teuer ist er aber eigentlich überall...Geh hier mal einfach nur ins dämliche Migros „Restaurant“
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass das zweite l überflüssig ist?Kesselflicker
alt sau altVermutlich hat der Hoschi seine Finger im Spiel![]()
Kein Bild, kein Woanders...Kein Bild, keine Finger...
alt sau altWieso werde ich das Gefühl nicht los, dass das zweite l überflüssig ist?
alt sau alt![]()
und da ist der Espresso sogar halbwegs gut. In Zürich gibt es guten Espresso und miesen Espresso, zu teuer ist er aber eigentlich überall...
Krieg ich auch einen?![]()
achwo.......die Keksin macht des subtilerSolang er sich da die Finger nicht verbrennt ...![]()