Das hätte sie sicher für mich gemacht. Aber sie ist nicht zugegen. Das war eher ein Versehen von mir.Das hat bestimmt seine Frau für ihn gemacht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte sie sicher für mich gemacht. Aber sie ist nicht zugegen. Das war eher ein Versehen von mir.Das hat bestimmt seine Frau für ihn gemacht.![]()
Herrlich....Du meinst er kann sichs nicht selber machen..?
du meinst, wenn bei atk irgendetwas aufrecht steht, muß seine frau schuld sein?
Ich notiere: Foto von ATK offensichtlich aufrecht korrekt eingestellt...![]()
Das hat bestimmt seine Frau für ihn gemacht.![]()
mist. das ist mir gar nicht aufgefallen...
![]()
Alter, ich breche zusammen. Astrein....Vor oder nach dem Wälzen?![]()
Das wird ja immer bässer hier...hört auf , ich habe schon Bauchschmerzen vor Lachen.der hat doch zwei linke hände...
der hat doch zwei linke hände...
... und ist vermutlich auch noch rechts Träger
Wolln wirs wissen?ein wunder, daß er alleine erfolgreich ohne größere unfälle aufs klo gehen kann...
...obwohl...
...wissen wir, daß er das kann???
Wolln wirs wissen?![]()
Immer geradeaus nach oben. Mittig sozusagen.... und ist vermutlich auch noch rechts Träger
Das ist mir ja noch nicht mal selbst bekannt....ein wunder, daß er alleine erfolgreich ohne größere unfälle aufs klo gehen kann...
...obwohl...
...wissen wir, daß er das kann???
Ihr könntet Catty und den Grafen fragen, die wissen dass ich mich immer gut betrage. Auch auf Klo.bevor wir ihn nach hause oder zu einem bassic-treffen einladen?
ja.
Sagst du.Und ja, das Bild ist von heute.
Hast Du Ihn festgetackert? Tut das nicht weh?Immer geradeaus nach oben. Mittig sozusagen.![]()
Ein Lachflash nach dem anderen hier heute...Hast Du Ihn festgetackert? Tut das nicht weh?![]()
Wer denn sonst?Sagst du.