Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mich auch nicht. Ich bin aber auch nicht sicher, ob ich meine Finger noch spüren kann...Kann dich garnicht sehen!![]()
Wattwürmchen, zügeln sie sich!![]()
Beiß mal drauf!Ich mich auch nicht. Ich bin aber auch nicht sicher, ob ich meine Finger noch spüren kann...
Beiß mal drauf!![]()
N e i n! Die Sauerei will nachher keiner weg machen!...darf ich auch mal "beissen"......
P.![]()
Andererseits friert bei den Temperaturen das Blut, dann saut das gar nicht erst so rum....N e i n! Die Sauerei will nachher keiner weg machen!![]()
Puha, kalt an den Zähnen
Die Sauerei will nachher keiner weg machen!![]()
Jaja, dein Herz!...ich bin "Kälte" gewöhnt......
...
...
...
...
P.![]()
Meine liebe Frau Keks. Als IT-Spacko kann ich diese Ungenauigkeiten nicht so stehen lassen. Euer WLAN lief die ganze Zeit, nur ohne Internetz!WLAN läuft![]()
Jaja, dein Herz!![]()
KlugshycerMeine liebe Frau Keks. Als IT-Spacko kann ich diese Ungenauigkeiten nicht so stehen lassen. Euer WLAN lief die ganze Zeit, nur ohne Internetz!![]()
Als IT-Spacko kann ich diese Ungenauigkeiten nicht so stehen lassen. Euer WLAN lief die ganze Zeit, nur ohne Internetz!
Darum gehts hier doch nicht!....(und als "Krone" noch: Der Mann hat Recht)...
P.![]()
Klugshycer![]()
Klugshycer![]()
Nicht?Darum gehts hier doch nicht!![]()