G
Gast43957
Guest
NöLass das, vor all den Leuten!![]()

Klar will er das.Na komm! Du willst es doch auch!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NöLass das, vor all den Leuten!![]()
Klar will er das.Na komm! Du willst es doch auch!![]()
Hier plonkt nur einer, und zwar nicht Du. Strafe muss sein: PLONK!!! PLONK!!! PLONK!!!
Ey, jetzt ist ihm ein Nagel abgebrochen! Dat wird teuer, Freundchen!![]()
Naja, ganz unrecht hatte sie ja nicht, war kein Stecker inner Dose. Hab ja erst die Leitung verlegen müssen. Eine kleine Bohrung zur TV-Dose, dann runner in de Keller, dort weitergemacht, also die Leitung verlegt und anschließen am Ü-Punkt angeklemmt.
Und wer plonkt?
Ein junger Gott, der nicht weiß, wohin mit seiner Kraft???
Oder ein älterer ... der schon ...
..watt denn?? .... ne Einladung vom Trump ablehnen,??? ...schaff ich auch,..kostet mich nur ein langweiliges Grunzen,..![]()
Ja ja ... diese Diabetiker-Schuhcreme hält unglaublich fit.![]()
Mit Eis drin nennt man einen Drink!![]()
Stimmt, gleich, wenn ich fertig bin, geht der Hut rum!![]()
Vielleicht erklärst Du den Herrschaften langsam mal den Unterschied zwischen einem WLAN,einem LAN und einem WAN, bitte?![]()
![]()
Oder meinst Du mbit? Bei kbit würde ich einen neuen Router empfehlen oder den Vertrag upgraden.
Dat is kein Klingelbeutel............wieviel darf man denn rausnehmen,...so als "Schmerzensgeld",...![]()
Oder meinst Du mbit? Bei kbit würde ich einen neuen Router empfehlen oder den Vertrag upgraden.
Herr Graf.......
...
P.![]()
Schwarz gelbe Scheiße, wir singen schwarz gelbe Scheiße. Schwaaaarz gelbe Scheeeeeeiße!![]()
W eltoffener
L asterhafter
A ltpälser
N eufreiburger
Dat is kein Klingelbeutel..........
Aha, Melodie von Guantanamera.Schwarz gelbe Scheiße, wir singen schwarz gelbe Scheiße. Schwaaaarz gelbe Scheeeeeeiße!![]()
Schwarz gelbe Scheiße, wir singen schwarz gelbe Scheiße. Schwaaaarz gelbe Scheeeeeeiße!![]()
Genau. Hut ab.Aha, Melodie von Guantanamera.
Kann ich.
Herr Hoschi, das sind nicht 22,165 kbit sondern 22165! Das sind mit anderen Worten 22,165 Mbit.
Das Folter-Camp???Melodie von Guantanamera.