• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier plonkt nur einer, und zwar nicht Du. Strafe muss sein: PLONK!!! PLONK!!! PLONK!!!

ich hätte dich ja zum plonken vorgeschlagen. in zeiten wo der nikolausige originalplonker nicht zur hand ist...

Ey, jetzt ist ihm ein Nagel abgebrochen! Dat wird teuer, Freundchen!:opa:

nein. alle noch dran.

Naja, ganz unrecht hatte sie ja nicht, war kein Stecker inner Dose. Hab ja erst die Leitung verlegen müssen. Eine kleine Bohrung zur TV-Dose, dann runner in de Keller, dort weitergemacht, also die Leitung verlegt und anschließen am Ü-Punkt angeklemmt.

kommt nur mir das ganze unterfangen irgendwie... schlüpfrig... vor? kam es nach dem ganzen leitungsverlegen, dose bohren, im keller weitermachen und der sache mit dem g-punkt eigentlich zur empfängnis?

Und wer plonkt?
Ein junger Gott, der nicht weiß, wohin mit seiner Kraft???
Oder ein älterer ... der schon ...

ein junger gott? hört sich sexy an... warum nicht? oder jemand mit erfahrung... ich kann mich da grade schlecht entscheiden...

..watt denn?? .... ne Einladung vom Trump ablehnen,??? ...schaff ich auch,..kostet mich nur ein langweiliges Grunzen,..:D:bier:

wenn der anruft, kann der hoffen, daß mir nach ner halben stunde schon die puste ausgeht. und ich werd keine einzige beleidigung zwei mal schreien!

Ja ja ... diese Diabetiker-Schuhcreme hält unglaublich fit. :D

ist die vegan oder laktosefrei?

Mit Eis drin nennt man einen Drink! :opa:

und mit schirmchen erfahren wir den unterschied zwischen "saufen" und "eine kleine erfrischung zu sich nehmen".

Oder meinst Du mbit? Bei kbit würde ich einen neuen Router empfehlen oder den Vertrag upgraden.
Bildschirmfoto vom 2019-02-05 21-20-17.png

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten