Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will jemand zufällig ein tracetop?
hab zufällig eines über!![]()
Und wieder andere essen auch ChicoréeAndere lecken sich die Finger nach nem Trace Rig.
Chicorée
Jezzzzz wirzzzzz ekelig . . .gaaanz natur
Jetzt aber Schluss. Du verdirbst mir noch den Appetit auf das kleine Perlhühnchen, das im Moment sehnsüchtig im Backofen in ein wenig Weißwein vor sich hinschmurgelt.in kochschinken eingerollt mit käse überbacken, mal richtig geil.
als salat mit einem deftigen cremefraich-dressing
oder so mit ner sauce zum dippen, gaaanz natur.
Dann trinke ich lieber öfter weniger . . .dann kannst wieder mehr bier trinken
Schrooottyyyy! Leihst Du mir mal kurz Deinen Klappspaten?und dazu chicoreesalat![]()
das hört sich lecker an, da musst Du mir mal das Rezept zukommen lassen;Jetzt aber Schluss. Du verdirbst mir noch den Appetit auf das kleine Perlhühnchen, das im Moment sehnsüchtig im Backofen in ein wenig Weißwein vor sich hinschmurgelt.
Das macht Appetit. Tauschen wir halt die Rezepte. Ich muss jetzt aber schnell wieder einen Kontrollblick in den Ofen werfen, nicht dass das kleine Vögelchen noch austrocknet.Perlhuhn auf Wrsingkohl und Esskastanien.