...Zum Glück nicht gegen Bayern oder gar Schalke.
Genau!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Zum Glück nicht gegen Bayern oder gar Schalke.
In diesem Fall war das so. Die ersten 90 Minuten waren in der Tat alles andere als ein schönes Spiel.Ich bin ja gar nicht so ein Fussballfan, da es mir meist zu langweilig ist. Aber: Ein „gutes“ Fussballspiel fängt oft erst nach 90 Minuten an![]()
In diesem Fall war das so. Die ersten 90 Minuten waren in der Tat alles andere als ein schönes Spiel.
Meine Prioritäten:
BVB
Bremen
Gladbach
jooo, ich hatte das schon mal, mit ner 16er Leitung. Ging auchHoschi, wenn Du TV dabei haben willst, solltest Du mindestens einen 50-Mbit-, besser 100-Mbit-Vertrag haben.
Und solltet Ihr bereits ein 50er-Vertag haben, sind Eure 22 Mbit zu langsam. Das wäre so, als würdest für eine Tankfüllung Benzin bezahlen, der Tank dann aber nichtmal zur Hälfte gefüllt werden.
Ich hätte eher Angst davor, von einem (etwas müffelig riechenden ) Ziegenbock beobachtet zu werden....Moin.
Anhang anzeigen 272495
Ich hoffe hier leidet niemand unter Anatidaephobie.
Möchte ja keinem schaden. Ich weiß auch nicht wer von beiden das hier ist. Don Armani? Karl-Heinz? Die gleichen sich wie ein Erpel dem anderen.![]()
Und wo bleibe ich in der Aufzählung, Etrusker!?Meine Prioritäten:
BVB
Bremen
Gladbach
Eene, Meene, Muh - Und raus bist du.![]()
Der in Monnem wohnt und vor sich hin stinkt!?Ich hätte eher Angst davor, von einem (etwas müffelig riechenden ) Ziegenbock beobachtet zu werden....![]()
Genau der....Der in Monnem wohnt und vor sich hin stinkt!?![]()
dat is Moschus ihr KostverächterGenau der....![]()