• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

In diesem Fall war das so. Die ersten 90 Minuten waren in der Tat alles andere als ein schönes Spiel.

Ja und der BVB hätte in der ersten Halbzeit schon den „Sack zumachen müssen“...

Bei einem Sieg des BVB hätte ich mich auch gefreut, obwohl ich früher aktives Mitglied bei Werder war. War aber auch öfter mal im „alten“ Stadion des BVB. Die Atmosphäre und die angenehmen Fans des BVB sind mir immer noch äusserst positiv in Erinnerung...

Fussball hat bei mir keine Priorität. Aber wenn Werder und Dortmund gute Leistungen zeigen, dann freut es mich....

.... und wenn Bayern und Schalke verlieren, dann freue ich mich auch...:whistle:

Hoschi, wenn Du TV dabei haben willst, solltest Du mindestens einen 50-Mbit-, besser 100-Mbit-Vertrag haben.

Und solltet Ihr bereits ein 50er-Vertag haben, sind Eure 22 Mbit zu langsam. Das wäre so, als würdest für eine Tankfüllung Benzin bezahlen, der Tank dann aber nichtmal zur Hälfte gefüllt werden.
jooo, ich hatte das schon mal, mit ner 16er Leitung. Ging auch;-)

Moin.

20190205_121324.jpg

Ich hoffe hier leidet niemand unter Anatidaephobie.
Möchte ja keinem schaden. Ich weiß auch nicht wer von beiden das hier ist. Don Armani? Karl-Heinz? Die gleichen sich wie ein Erpel dem anderen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Anhang anzeigen 272495

Ich hoffe hier leidet niemand unter Anatidaephobie.
Möchte ja keinem schaden. Ich weiß auch nicht wer von beiden das hier ist. Don Armani? Karl-Heinz? Die gleichen sich wie ein Erpel dem anderen.:D
Ich hätte eher Angst davor, von einem (etwas müffelig riechenden ) Ziegenbock beobachtet zu werden....:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten